März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1408, 35. SSW am 25.01.2023, 17:03 Uhr

Schleimpropf? (TW bild)

Hallo, kann mir jemand sagen ob das eventuell der Schleimpropf ist? ( hoffe schreibe es richtig) Fühle mich seit heute Nacht so komisch hab Übelkeit und vermehrt Senkwehen. -> welche aber nicht regelmäßig sind. Meine kleine ist heute sehr ruhig hat sich nur ein Mal kurz gemeldet. Geht es bald los? Die Ärzte hatten mich schon auf eine eventuelle Frühgeburt eingestellt. Könnte heulen weil ich so eine Riesen Unruhe verspüre. (Hormone tippe ich )
Vielen Dank schonmal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schleimpropf? (TW bild)

Antwort von Sasa1982, 34. SSW am 25.01.2023, 17:15 Uhr

Nein das isr er nicht/ eventuell ein Teil davon er erneuerter sich aber. Meiner war riesig. Ich gucke mal ob ich das Foto noch finde. Wenn du aber unsicher bist ab zum doc . Ja Foto gefunden. Er ist echt groß- das war ein Teil davon mehr konnte ich damals nxiht auffangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? (TW bild)

Antwort von blueberry123, 35. SSW am 25.01.2023, 20:36 Uhr

Hey
Ich muss Sasa zustimmen. Nein das ist er nicht, wenn kann es maximal ein kleiner Teil davon sein. Selbst bei Sasa wird es (wie sie selbst sagt) nicht der ganze Schleimpfropf gewesen sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.