März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti1009, 19. SSW  am 03.10.2022, 9:34 Uhr

Krankenhaus-Blutungen

Hallo ihr Lieben,

vorab: Dem Bauchbewohner geht es gut!

Gestern Früh, ich hab noch die Ruhe Daheim genossen, gehe in die Küche und merke wie mir etwas warmes aus der Scheide raus läuft. Kurz gescheckt: dunkelrotes Blut.

Gott sei Dank war mein Freund da, der wohnt nämlich eigentlich 1 1/2 Stunden von mir entfernt. Meinen Großen hab ich Daheim gelassen und wir sind sofort in die Klinik. Von unterwegs noch meine Schwester (selbst Schwanger, ET Angang November) kontaktiert, sie möge bitte zu mir, mein Sohn hatte noch nicht gefrühstückt (sie wohnt 5 Min. zu Fuß von mir).
Als ich nach ca. 1 1/2 Stunden endlich untersucht wurde (es war wirklich voll und nachdem ich keine Schmerzen hatte war ich kein Notfall, war wirklich auch ok für mich, hab ja gesehen da gings rund).

JEDENFALLS wurde ich untersucht und erst nach gefühlt 3 Stunden (es war vielleicht eine Minute) wurde mir gesagt mit dem Kind ist alles in Ordnung…Leute…Ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte mich fast nicht beruhigen so erleichtert war ich. Genug Fruchtwasser, Gebärmutterhals topp, alles topp :)

Aber anscheinend, und das ist nur eine Vermutung der Ärztin, ist meine Gebärmutter mit meiner Placenta verwachsen. Wurde stationär aufgenommen und habe absolute Bettruhe. Ich später nochmal geheult weil Daheim wartet Kind und Hund auf mich aber meine Mutter kommt später aus ihrem Kurzurlaub wieder und schmeißt den Laden, damit mein Freund wieder Heim kann (er ist Soldat und muss seinen Dienst antreten).

Ich sag euch, ich war fix und fertig gestern. Im Moment habe ich keine Blutung mehr, muss aber zur Beobachtung noch ein paar Tage im KH bleiben. Bin gespannt ob ich dann den Rest der Ss Bettruhe einhalten muss *schock*

Schickt mir bitte gute Vibes

 
10 Antworten:

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von Hexal, 17. SSW am 03.10.2022, 9:50 Uhr

Ach Gott du Arme - dass glaub ich dir dass du da mal fertig warst...
Gott sei Dank geht es deinem Bauchbewohner gut

Drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst und alles gut bei euch ist! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von KätheS. am 03.10.2022, 10:15 Uhr

Ach Mensch! Was ein schreck! Erst mal ist es aber gut, dass es dem Knopf gut geht.

Deine Gefühlslage kann ich nachempfinden... aber versuch dich zu entspannen. Alles wird gut und du kannst bald wieder nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von Krümel042021, 19. SSW am 03.10.2022, 11:56 Uhr

Oh man was für ein Schock

Alles Gute für dich und hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von cmrx, 17. SSW am 03.10.2022, 12:48 Uhr

Oh je liebe Lotti, das war bestimmt wirklich ein großer Schreck. Gut, dass du zur Beobachtung erstmal da bleibst, auch, wenn es mit dem Alltag zuhaus vielleicht etwas chaotisch ist. Aber deine Mama macht das ja glücklicherweise schön, dass es dir und dem kleinen Bauchbewohner gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von flausheep am 03.10.2022, 12:50 Uhr

uff. Schön dass es euch gut geht!
so lernt man nie aus. dachte die plazenta is immer mit der Gebärmutter verwachsen und mit feinen Blutgefäßen mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von Peeech32 am 03.10.2022, 13:05 Uhr

Sie heftet sich an, aber sie kann tatsächlich auch mit ihr verwachsen. Eine Freundin hatte das. Nennt sich placenta accreta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von AngiAnn92, 19. SSW am 03.10.2022, 17:22 Uhr

Oh nein was für ein Schreck gott sei dank geht es dem bauchbewohner gut.
Ich hoffe echt das es besser wird und du heim darfst aber auch da wirst du dich dann sicher schonen müssen.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von Sasa1982, 17. SSW am 03.10.2022, 18:15 Uhr

Oh was ein Schock!
Ich bin so froh das es eurem Baby gut geht! Danke das du es auch direkt geschrieben hast.
Wir senden ganz viele gute vibes das alles gut wird und mega das deine Mama hilft!
Sie wird das schon rocken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von Lotti1009, 19. SSW am 03.10.2022, 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Teilnahme. Natürlich versucht jeder mich so gut er kann zu unterstützen aber wirklich mitfühlen könnt gerade nur ihr

Ich drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-Blutungen

Antwort von sukisuperschaf, 19. SSW am 04.10.2022, 10:12 Uhr

Ich schicke dir natürlich auch viele gute Vibes Es wird bestimmt alles gut. Ich denke auch, dass du dich schonen musst, aber es ist schonmal sehr beruhigend, dass es dem Baby gut geht! Halte durch und denke immer positiv!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Update aus dem Krankenhaus

Huhu ihr Lieben, Nach 34h nüchtern sein und nur Infusionen bekommen hab ich vor ca. 1h etwas zu Essen bekommen. Eine Scheibe Weißbrot mit Butter und ein Tee. Leider hab ich alles wieder erbrochen und nun muss ich erstmal wieder nüchtern bleiben und bekomme Infusionen ...

von TheresaSim25, 14. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bemerkt das Mini Partikel Blut kamen. Der Urintest zuhause ergab dann auch, das Blut im Urin ist. Ich bin dann nach RS mit meiner Hebamme in die Notaufnahme und habe jetzt strickte Bettruhe. Das Baby war 5 cm, Das Herz hat geschlagen und es was ...

von Sasa1982, 12. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt ...

von Lana86 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hey Ihr, hatte ja am Sonntag bereits geschrieben. Der Ausfluss war nach kurzer Zeit weg und gestern Abend um kurz nach 22 Uhr bekam ich plötzlich extrem starke Blutungen. Bin natürlich direkt ins Krankenhaus und wurde noch untersucht. Die Blutung ist ziemlich stark weswegen ...

von Lilbaby22, 17. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute mal Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Puh heute mussten wir aufgrund von schmierblutungen ins Krankenhaus- was für Ängste man sofort entwickelt Zum Glück ist mit zwergi alles gut ...

von Lina167, 15. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.