März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 23.07.2022, 12:49 Uhr

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt es entwickelt sich nicht Zeitgerecht eigentlich währe ich bei 7-8 ssw laut ultraschall erst 6+2 gibt es hier welche die auch so komische ultraschall Bilder hatten ich danke euch im voraus bin so durcheinander und traurig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gerade aus dem Krankenhaus .....

Antwort von AngiAnn92, 8. SSW am 23.07.2022, 13:01 Uhr

Ich finde eigentlich das das Bild ganz gut aussieht Anlage und dottersack sind im kleinem da kann es nicht sein das sich dein eisprung verschoben hat?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade aus dem Krankenhaus .....

Antwort von Sabi1509 am 23.07.2022, 13:16 Uhr

Es tut mir unglaublich leid, dass dir das passiert! Fühl dich gedrückt
Du hast doch schon recht früh Mitte Juni positiv tetestet oder? Dann müsstest du ja eigentlich schon in der 9. SSW sein und man sollte im US was sehen können.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass sich vielleicht doch noch bald etwas im US zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade aus dem Krankenhaus .....

Antwort von Gigi2309 am 23.07.2022, 15:05 Uhr

Wie ich dir leider in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe , war das bei mir auch so . Und so ein Bild habe ich auch allerdings war es etwas größer bei mir aber nicht viel.
Und bei mor war es ja auch unterentwickelt und Herz hörte auf zu schlagen


Es tut mir von Herzen sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade aus dem Krankenhaus .....

Antwort von Lana86 am 23.07.2022, 21:32 Uhr

Ich danke euch allen trotzdem am Montag habe ich Termin zur Besprechung und nochmal ultraschall ansonsten die Woche op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arbeit im Krankenhaus

Hey ich bin in der 7 ssw und arbeite im kh. Ich bin total unsicher was das Arbeiten im kh betrifft. Habe meinen Chef über meine sw informiert jedoch habe ich irgendwie Angst bei dem Stress eine Fehlgeburt zu haben. Oder irgendwie mich anzustecken, weil wie oft weiss man erst ...

von Charlie2201, 7. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich am gestrigen Nachmittag Schmierblutungen bekam,bin ich Abends ins Kh.Keiner kann mir sagen was jetzt passiert.Mein Krümel ist in der 6 Ssw müßte aber in der 8Ssw sein.Zudem liegt die SS zutief unten in der Gebärmutter.Nun haben die mich hier ans Bett "gefesselt" und ...

von Mirima, 8. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Hallo! Hab wegen der Blasenentzündung bis gestern Antibiotikum nehmen müssen. Am Montag soll ich nochmal zum FA um den Urin zu überprüfen. Hab selber heute mit Combur 5 Teststreifen getestet und leider immer noch Blut im Urin. Ich trink schon wie eine Blöde aber mehr ...

von HeidiundPeter2, 8. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.