März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiundPeter2, 8. SSW am 20.07.2012, 21:43 Uhr

Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Hallo!

Hab wegen der Blasenentzündung bis gestern Antibiotikum nehmen müssen. Am Montag soll ich nochmal zum FA um den Urin zu überprüfen.
Hab selber heute mit Combur 5 Teststreifen getestet und leider immer noch Blut im Urin.
Ich trink schon wie eine Blöde aber mehr geht beim besten Willen nicht rein. Wenn ich noch mehr trinke muss ich echt ko......!
Da ich seit gestern abend auch Schmerzen im Rücken habe, hab ich jetzt Angst das es auf die Nieren übergegangen ist.
Ich bin am überlegen morgen Vormittag ins Krankenhaus zu fahren und mal nachschauen zu lassen.
Haltet ihr das für übertrieben, da ich am Montag eh nochmal wegen der Urinprobe zum FA soll?

LG Heidi

 
9 Antworten:

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von Sternchen169, 6. SSW am 20.07.2012, 21:49 Uhr

Ich wäre wahrscheinlich genau so hin und her gerissen.
ich würde es wohl morgen entscheiden.
Wenn Du solche Angst hast und Gewissheit haben möchtest bzw die Schmerzen schlimmer werden, dann fahr ins KH.
Wenn es geht und Du Dich ablenken kannst, würde ich wohl warten.

Aber wie sagt man so schön: Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 20.07.2012, 21:53 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich werde jetzt eine Nacht darüber schlafen und dann schauen wie es morgen früh ausschaut mit den Schmerzen.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von Sternchen169, 6. SSW am 20.07.2012, 21:56 Uhr

Ja, so mach das mal.
Ist ja echt blöd, dass deine Blasenentzündung nicht weg geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 20.07.2012, 22:02 Uhr

Ich frag mich ob das ganze nicht evtl auch einen Nierenstein oder so sein könnte?
Leukos hab ich keine mehr im Urin.
Wenn ich jetzt morgen doch nicht ins Krankenhaus fahren sollte werde ich am Montag auf alle Fälle einen Termin beim Urologen ausmachen. Möchte einfach auf Nummer sicher gehen.
Es ist auch so das sowohl meine Mama als auch meine Schwester Probleme mit den Nieren haben. Da bin ich halt einfach beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von Sternchen169, 6. SSW am 20.07.2012, 22:03 Uhr

Stimmt, vielleicht sind es die Nieren.
Dann wird Dir der Urologe genaueres sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von Lachbärchi am 21.07.2012, 9:22 Uhr

Ich kann Deine bedenken verstehen. Bin selbst sehr anfällig für Blasenentzündungen. Meine letzte war im Mai. Zum Glück sind bei mir nie die Nieren betroffen gewesen.
Helfen tut bei mir meistens auch immer nur die Chemiekeule mit Antibiotikum. Wenn du große bedenken hast dann geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Aber ich bin mir nicht sicher wie viel die an so einem Samstag im KH unternehmen...

Gib uns bescheid wie es Dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von asclepiatina, 7. SSW am 21.07.2012, 10:17 Uhr

würde wohl auch eher ins KKH fahren und das kontrollieren lassen..
bist dann selbst auch wieder ruhiger..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von Micki.rau am 21.07.2012, 10:28 Uhr

Hatte auch eine zeitlang immerwiederkehrende blasenentzündung. Zur vorbeugung hilft mir acimol tabletten zur ansäuerung des urins (in saurem milieu können bakterier schlechter überleben). Nehm ich bei kleinsten Anzeichen sofort.
Solltest aber vielleicht tatsächlich vorher besser abklären lassen, ob du keinen vorbelastung durch nierensteine hast, da bestimmte von ihnen durch acimol auch begünstigt werden können

LG Micki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher. Morgen ins Krankenhaus oder bis Montag warten?!

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 21.07.2012, 12:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!

Es geht heute etwas besser, hab zwar nach wie vor Blut im Urin aber die Rückenschmerzen sind leichter geworden. Denke daher das es reicht wenn ich dann am Montag zum FA gehe und einen Termin beim Urologen ausmache.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Corona Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 und hatte im Februar bei meiner ersten ersehnten Schwangerschaft einen MA in der ssw 9 und musste zur OP ins KH. 7 Wochen danach hatte sich zu meiner Freude mein Zyklus wieder beruhigt. Dann kam die Corona Krise und wir waren recht ...

von Kleeblatt 1983 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo in die Runde! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin beim Arzt und bin aufgrund kleinerer Sachen so ein bisschen verunsichert. Zuerst: ich bin in der 7. SSW und meine letzte Periode war am 10.06. - also eigentlich müsste ich jetzt 6+4 sein bei meinem 28 ...

von Schlauchi_Baby, 7. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Neu dabei & unsicher

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+4 angekommen und seit Tagen horche ich in mich hinein und die alten Ängste kommen wieder in mir hoch. Ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (12 & 16 Jahre alt. Letztes Jahr hatte ich eine MA in der 9. Woche. Ich musste ab ...

von Minime032020, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo ich bin neu hier. Bin sonja 35 und mit dem 4. Wunder schwanger. Eigentlich sollte ich mich ja auskennen aber irgendwie vergisst man so vieles. Zu mein Anliegen Ich habe vorm Urlaub positiv getestet. Sind dann in den Urlaub weil ich einfach keine Ruhe gefunden habe bin ...

von babymv, 6. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Pickel, traurig und unsicher...irgenwie Depri

Hallo ihr Lieben... jetzt schlagen die Hormone auch bei mir zu... ich bin irgendwie traurig und unsicher ob das wirklich alles so gut ist. Hab Angst das etwas schief geht und was jetzt so auf mich zukommt! Dazu spielt auch noch meine Haut verrückt... ich sehe süß wie 15... ...

von Hogealgu, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.