März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 6. SSW  am 12.07.2019, 20:14 Uhr

Unsicher

Hallo ich bin neu hier. Bin sonja 35 und mit dem 4. Wunder schwanger. Eigentlich sollte ich mich ja auskennen aber irgendwie vergisst man so vieles. Zu mein Anliegen
Ich habe vorm Urlaub positiv getestet. Sind dann in den Urlaub weil ich einfach keine Ruhe gefunden habe bin ich hier zum arzt. Da sah man eine kleine fruchthülle also alles am richtigen platz. Doch laut Eisprung müsste ich da schon 5+6 gewesen sein. Weiss den eisprung wegen ovus. Hätte man da nicht mehr sehen müssen? Und kann es sein obwohl ich mein eisprung weiss das ich noch garnicht so weit bin wegen längere Einnistung ginne das?

Allen herzlichen Glückwunsch
Lg und danke Sonja

 
3 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Leon2015, 6. SSW am 13.07.2019, 8:58 Uhr

Ich bin auch schwanger. .5+5 . War beim Arzt bei 5+3 da hat man die Fruchthöhle gesehen.
Das war echt schön.
Mach dich nicht verrückt.
Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 13.07.2019, 9:36 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Man rechnet die SSW doch nach dem ersten Tag der letzten Regelblutung. Nicht nach dem ES. Wenn du es aber nach dem ES gerechnet hast, hast du wahrscheinlich ein falsches Ergebnis. Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.

Aber nichts desto trotz, bin ich auch am Anfang der 6SSW beim Arzt gewesse und man hat auch nicht viel mehr gesehen. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Alles wird gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 13.07.2019, 9:36 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Man rechnet die SSW doch nach dem ersten Tag der letzten Regelblutung. Nicht nach dem ES. Wenn du es aber nach dem ES gerechnet hast, hast du wahrscheinlich ein falsches Ergebnis. Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.