März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757, 5. SSW am 11.07.2019, 18:48 Uhr

Ganz leises Hallo

Ich steige mal ganz vorsichtig mit großen Zweifeln zu Euch ein.
Seit letzter Woche Donnerstag hab ich Schmierblutungen. Sonntag hätte die Mens kommen sollen. Der Test war Sonntagmorgen positiv.
Schmierblutung ab Montag weg. Mittwochabend wieder da. Heute wurde die Blutung hellrot.
Morgen FA Termin, ich rief an und sollte entweder bis morgen warten oder ins KH fahren. Also bin ich ins KH.
Heute 4+4 SSW Fruchhöhle 5mm , aber kein Dottersack zu sehen...
Arzt meint, muss noch nichts zu sehen sein, kann sich noch entwickeln.
Woher die Blutung kommt unklar.

Ich bin 40 und hatte im Februar eine MA in der 9. Woche.
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich hoffen oder heulen soll...
Ich wünsch mir so sehr, dass es diesmal gut geht und ich bis zur Endhaltestelle mit Euch fahren kann.

LG
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Ganz leises "Hallo"

Antwort von Cita81 am 11.07.2019, 20:10 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leises "Hallo"

Antwort von Jessi757 am 12.07.2019, 9:45 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leises "Hallo"

Antwort von Klee am 12.07.2019, 10:43 Uhr

Viel Glück
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.