März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinnschen, 6. SSW am 12.07.2019, 10:19 Uhr

Mitfahren / wann erzählt ihr es wem?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mit dabei :-) ET wird Anfang März liegen.
Es ist unser zweites Kind, der Große ist gerade 2 geworden (Maibus 2017).
Gerade eben waren wir beim FA, und ich habe sogar das Herz schlagen sehen!
Jetzt werden wir es in der Familie und engen Freunden auch erzählen. Wie macht ihr das? Bei der ersten Schwangerschaft haben wir bis nach dem Ultraschall in der 12. oder 13. Woche gewartet, davor hat es nur die enge Familie erfahren. Jetzt mag ich nicht mehr so lange warten.
Dann steht noch meine Arbeit an, davor habe ich etwas Schiss (das letzte Mal war ich arbeitssuchend). Wenn sie allerdings die Kamera von dem Flur auswerten würden, von dem auch die Toiletten abgehen, wüssten sie schon Bescheid. Alle 1-2h bin ich dort zu finden...

 
3 Antworten:

Re: Mitfahren / wann erzählt ihr es wem?

Antwort von Nicoles82, 7. SSW am 12.07.2019, 10:55 Uhr

Ich erwarte mein drittes und wir erzählen es so langsam wenn das Thema aufkommt. Herz schlägt bei uns auch schon. So schön. Freu mich für dich und hoffe auf eine Fahrt bis zur Endstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren / wann erzählt ihr es wem?

Antwort von Blubby89, 5. SSW am 12.07.2019, 16:07 Uhr

Hallo,
bisher wissen es bei uns nur mein Partner (klar), eine sehr gute Freundin auf der Arbeit, meine beste Freundin und ihr Mann. Wir wollen es aber bis nach dem Ende der kritischen Phase noch nicht groß Preis geben. Hatte im Januar eine FG in der 11. SSW und hatten es schon allen erzählt und mussten dann leider auch die schlechte Nachricht sagen. Das war ziemlich beschissen, daher halten wir uns diesmal zurück.
Aber diesmal passiert das nicht und wir werden uns was ganz Besonderes überlegen wie wir es verkünden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfahren / wann erzählt ihr es wem?

Antwort von Sunny82HH, 7. SSW am 13.07.2019, 13:46 Uhr

Hallo!
Da ich das letzte Mal in der 7.SSW schon meinem Arbeitgeber davon berichtet hatte und ich danach FG hatte, werde ich diesmal deutlich länger warten. Gottseidank (oder leider ((gäbe mir Sicherheit dass es intakt ist) habe ich derzeit keine Beschwerden).

Bei der Arbeit kommt mir Urlaubszeit sehr entgegen. Ich bin dann 12. -13. SSW wenn der Alltag wieder los geht. Vorher erzähle ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.