März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 12.07.2019, 10:28 Uhr

ES?? Was denkt ihr?

Hallo an alle.
Laut meiner App sollte mein ES am 01.07. sein, ich hatte aber erst Donnerstag dicken spinnsparen Zervix. Was denkt ihr wann ES war?
Test heute negativ :-(
Mehr als schmerzen in der Brust beim Abtasten und ein ziehen (oder eher Druck) in Unterbauch hab ich nichts.

Danke schon mal für eure Antworten. Drücke alle hippelnden die Daumen.

 
1 Antwort:

Re: ES?? Was denkt ihr?

Antwort von Klee am 12.07.2019, 10:42 Uhr

Also auf die Vorhersagen einer App geb ich eher wenig. Ich persönlich halte mich an die Signale meines Körpers (Zervixschleim, Stimmung, Temperatur). Hast du denn Notizen zum ZS um 01.07. rum?
Ansonsten klingt spinnbarer Eiweiß-artiger ZS nach fruchtbaren Tagen.
Also eher ab besagtem Donnerstag (4.7.?)
Demnach musst du für einen aussagekräftigen SST noch ein paar Tage (bis zu ner Woche) warten.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.