März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blubby89, 5. SSW am 11.07.2019, 17:41 Uhr

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben,
ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin
Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei Wochen darf ich wieder kommen, dann sehen wir hoffentlich mehr

 
1 Antwort:

Re: 1. Termin bei meiner Frauenärztin

Antwort von Nicoles82, 7. SSW am 11.07.2019, 18:33 Uhr

Sehr schön. So tolle Gefühl. War bei 5+3 da und da sah man es auch und den Ansatz des Babys. 6 Tage später war Baby da mit Herz. Wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Morgen Mädels, habe heute schon bei meinem Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin hat mir für übermorgen einen ersten Termin gegeben. Bin überrascht weil man ja noch nichts sehen kann, aber die machen schon mal HCG-Kontrolle und ein Erstgespräch. Bin gespannt...

von CaroMami 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Freitag war supi😊

Hallo Ihr Lieben, zum Glück war beim Ultraschall am Freitag alles Supi. Hatte schon 8 Eizellen. Bekomm jetzt Hormone. Di wird der zweite Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, dann wird nächsten Montag punktiert. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

von Ylvani 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin steht an

Hallo, Habe nachher um 15 Uhr meinen 1. Termin beim FA. Ich weiß dass man da nicht wirklich was sieht, will aber eine Bestätigung das ich nicht träume Mit dem Geschäft ist das momentan auch so ne sache wo ich nicht weiß was ich ...

von Ihly 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was denkt ihr? bzgl. FA Termin!

Hallo Mädels, Ich bin heute ZT 2! :) Ich habe am 7.7. einen Termin bei meinem FA, wir haben nach der FG im April zu ihm gesagt dass wir erstmal keinen neuen Versuch starten werden! Jetzt haben wir uns ja "umentschieden" & ich habe überlegt mir schon jetzt die nächsten Tage ...

von mellimom 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erledigt

War heute beim FA u.a. Weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich öfter schmierblutungen habe und wir jetzt 9 Monate am probieren sind. Er hat jetzt mal Blut abgenommen, um nach dem Schildrüsenwert zu schauen. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass was rauskommt, dann gäbe es ...

von Krümelinside 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

13.00h KH Termin...

...da kenne ich einen FA ganz gut und habe ihm das ganze geschiltert. Er sagte komm ich soll um 13.00h kommen. Dann wird er noch einen US machen um sich selbst ein Bild zu machen. Wenn der ES noch nicht war dann löst er den ES aus. Und zu Thema Utrogestan hat er auch ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.