März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 12.07.2019, 6:30 Uhr

Was sagt ihr

Guten Morgen,
Ich habe gerade bei ES+14 einen Clear Blue Frühtest gemacht und bilde mir ein, ein ganz schwaches Kreuz zu sehen. Mein Mann sieht garnichts

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was sagt ihr

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 12.07.2019, 6:59 Uhr

Doch, ich sehe das auch. Habe nur gehört, dass es leider bei diesem Test immer wieder VLs geben soll... Probier vielleicht in ein paar Tagen noch einen anderen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr

Antwort von MaZi.05.08 am 12.07.2019, 7:04 Uhr

Ich habe noch einen digitalen hier, den werde ich morgen oder wenn ich es schaffe übermorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr

Antwort von Mondhase, 11. SSW am 12.07.2019, 7:49 Uhr

Huhu aus dem februar Bus .

Ich sehe es ,klar und deutlich! Allerdings würde ich auch nochmal anderweitig testen .Mit diesen Tests hat CB sich keinen gefallen getan .

Ich habe den auch gemacht ,aber auch noch 50000 andere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr

Antwort von MaZi.05.08 am 12.07.2019, 8:59 Uhr

Danke, du machst mir Mut. Deine Striche sind allerdings umgekehrt intensiv. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr

Antwort von Mondhase, 11. SSW am 12.07.2019, 13:53 Uhr

Ja ,klar ,stärker geht's nicht ... der ist aus der 10ssw.....oder was meinst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 12.07.2019, 14:59 Uhr

Also ich seh da auch einen Hauch von einem Kreuz. Würde dir aber auch dazu raten morgen oder übermorgen nochmal einen zur Sicherheit zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr

Antwort von großerbruder 2009 am 12.07.2019, 18:43 Uhr

Sie meint glaube ich eher, dass bei ihr der waagerechte Strich stark zu sehen ist und der senkrechte nur ganz leicht. Laut Test soll aber der senkrechte ja die Kontrolllinien sein.

Ich würde auch den mit der Absage schwanger oder nicht schwanger machen.
Da bei deinem Test die Kontrolllinie sehr schwach ist, kann es sein, dass der Test einen Fehler hat.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.