März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami131516 am 10.07.2019, 8:00 Uhr

Desto näher NMT rückt...

Desto mehr habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. Ich hatte zwar montags einen positiven Ovu und wir haben am Abend davor und win Tag danach geherzelt trotzdem habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. Ständig träume ich das ich schwanger bin ich glaube ich setze mich einfach zu viel unter Druck. Denke immer das es bei den anderen viel schneller geklappt hat. Naja abwarten nächste Woche Montag sollte der Drache laden überlege am Samstag zu testen. Mal sehen
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Desto näher NMT rückt...

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 10.07.2019, 12:06 Uhr

Bei meiner ersten Tochter ging es mir auch so. Ich wollte unbedingt Schwanger werden und dadurch war ich so gestresst, das es nicht klappen wollte. Und das hat mich dann noch mehr gestresst. Ein Teufelskreis.
Irgendwann haben wir das ganze rechnen und herzeln nach Ovus aufgegeben. Ich hab ne Hibbelpause eingelegt. Wir gaben zwar nicht verhütet, aber geherzelt nach Lust und Laune.
Im Nachhinein sag ich mir, war meine Zeit einfach noch nicht gekommen. Wir hatten dann geheiratet und welch Überraschung, wir sind zu dritt aus den Flitterwochen zurück gekommen
Es hat 5 Jahre gedauert, aber als mein Kopf nicht mehr auf eine unbedingte SS ausgerichtet war, hat es dann ganz schnell geklappt.
Bei der jetzigen SS haben wir es einfach wieder so gehandhabt. Herzeln nach Lust und Laune und wenn es so sein soll, wird es auch klappen.

Aber lass dir sagen, die Hoffnung stirbt erst, wenn der Drache wirklich da ist. Also gib nicht zu früh auf.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desto näher NMT rückt...

Antwort von Marnona am 10.07.2019, 14:01 Uhr

Hallo Mami131516
Mir geht es wie Dir ich fühle bei mir auch je näher NMT rückt desto mehr vergeht die Hoffnung an eine ss
Ich habe keine Übelkeit mehr nichts ich wünsche es dir das es klappt Daumen sind gedrückt ab wann machst du den Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desto näher NMT rückt...

Antwort von ichwarsnicht am 10.07.2019, 14:52 Uhr

Hey,
das geht mir auch immer so. Dabei hab ich mich immer so gefühlt ob schwanger oder nicht. Also wird erst das Handtuch geschmissen, wenn die Mens da ist.
LG und uns allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desto näher NMT rückt...

Antwort von Marnona am 10.07.2019, 16:03 Uhr

Danke wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desto näher NMT rückt...

Antwort von Mami131516 am 10.07.2019, 18:33 Uhr

Danke für alle lieben Worte. Ich weis beim besten Willen nicht warum ich so ungeduldig bin.
Ich habe ja bereits 3 zauberhafte Jungs. Vielleicht einfach weil es bei allen viel schneller geklappt hat mit dem Schwanger werden.
Ja recht habt ihr das Handtuch wird erst geschmissen wenn der rote Drache gelandet ist.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das es klappt.
Schönen Abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.