März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 11.07.2019, 17:03 Uhr

ES + 11

Hallo an alle,
Ich bin nicht wirklich neu aber meine letztes SS ist 3 Jahre her und seit dem eher anderweitig beschäftigt . :-)
Nun wollen wir es nochmal versuchen.
Dies ist unser erster Monat....
Ich bin heute ES + 11 (ca) und hab den ganzen Tag schon ein ziehen im Bauch, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, es ist nicht schmerzhaft aber irgendwie so wie bei Wehen wenn der Bauch hart wird. Naja mal abwarten, testen trau ich mich noch nicht.

 
2 Antworten:

Re: ES + 11

Antwort von Marnona am 11.07.2019, 22:17 Uhr

Hallo Mama2007@08
Ich fiebere mal mit
Ich bin heute es+8 und hibbel noch paar Tage bis zur mens
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hoffentlich werden wir beide positiv testen.
Ich hatte heute wieder Übelkeit aber es geht wieder schnell vorbei
melde dich wenn du testest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Marnona am 14.07.2019, 16:26 Uhr

Hallo Mama2007@08
Gibt es was neues bei dir ?
Ich habe auch ein starkes ziehen im Unterleib gestern gehabt und heute ist mir richtig übel
Weiter am hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.