März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxy254, 6. SSW am 07.07.2017, 2:38 Uhr

Krankenhaus ...

Hi Mädels,
nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus
Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen sind und es "nur" eine drohende Fehlgeburt ist...
Bis jetzt sind die beiden noch da wo sie sein sollen und alles ist zeitgerecht entwickelt
Bekomme jetzt Progesteron, Magnesium und muss hier bleiben bis die Blutungen aufhören, keine Ahnung wie lange das sein wird...

Bin so hin- und hergerissen zwischen positivem Denken und Hoffen und dann der Realität und der weiter andauernden Blutungen

Sorry das es so lang geworden ist, kann nicht schlafen und das müsste jetzt mal raus..

Liebe Grüße
Cathleen

 
9 Antworten:

Re: Krankenhaus ...

Antwort von bbytst am 07.07.2017, 2:50 Uhr

Hallo cathleen!

Ich hatte bei meinem ersten Sohn bis Woche 14 durchgehend Blutungen, wenn ich kein Progesteron genommen habe. War wohl zu wenig Gelbkörperhormon da. Ab der 16ten Woche hatte ich Blutungen, weil ich einen Bluterguss in der Gebärmutter hatte. Es ist alles gut gegangen. Der Kleine Mann ist putzmunter und fast ein Jahr alt. Das muss also nichts schlimmes sein bei dir. Kopf hoch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von Lamaleso am 07.07.2017, 7:12 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird aber ne Freundin hatte fast von Anfang bis Ende Blutungen und hat vor 7 Wochen nen Gesunden Sohn zur Welt gebracht :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von Roxy254, 6. SSW am 07.07.2017, 8:05 Uhr

Danke! Das macht mir wirklich Mut und gibt Hoffnung!
Jetzt heißt es liegen und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von 87Inga87, 10. SSW am 07.07.2017, 14:18 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Februar ein...

Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn das ist gerade das einzige was sich negativ auswirken kann. Also "think positive".

Ich lag vor 2 Wochen selber 3 Tage wegen frischer Blutungen im Krankenhaus, aber dem Krümel geht es gut. Wenn die Ärzte nicht bestimmen können, woher die Blutung kommt, ist der Befund immer drohender Abgang. Das heißt aber noch lange nicht, dass es so kommen wird.

Also strenge Bettruhe einhalten und dann wird es schon wieder. Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von SasaAha am 07.07.2017, 18:54 Uhr

Bei mir ist das gerade sehr ähnlich... allerdings habe ich nur Schmierblutungen... die eine Fruchthöhle ist nun verschwunden... die Frauenärztin meinte , dass es sein könnte dass meine Schmierblutungen daher kommen... Aber sicher sagen kann sie das nicht. Die andere Fruchthöhle ist noch da und lt ihrer Aussage in Takt... . Ich bin krankgeschrieben, darf aber ein bisschen laufen. Nehme nur Progesteron (obwohl das Gelbkörperhormon im Ultraschall erkennbar ist) Magnesium bräuchte ich nicht, meinte die Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von SasaAha am 07.07.2017, 19:06 Uhr

Bei mir ist das gerade sehr ähnlich... allerdings habe ich nur Schmierblutungen... die eine Fruchthöhle ist nun verschwunden... die Frauenärztin meinte , dass es sein könnte dass meine Schmierblutungen daher kommen... Aber sicher sagen kann sie das nicht. Die andere Fruchthöhle ist noch da und lt ihrer Aussage in Takt... . Ich bin krankgeschrieben, darf aber ein bisschen laufen. Nehme nur Progesteron (obwohl das Gelbkörperhormon im Ultraschall erkennbar ist) Magnesium bräuchte ich nicht, meinte die Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von Roxy254, 6. SSW am 08.07.2017, 8:32 Uhr

Danke!!
Die Blutungen werden weniger und heute wird nochmal geschallt, mal sehen wie es aussieht!
Nach den anfänglichen schon-wieder-eine-Fehlgeburt-Gedanken bin ich im Moment so positiv eingestellt wie seit einer Woche nicht.
Ich arbeite daran, dass das so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von Roxy254, 6. SSW am 08.07.2017, 8:37 Uhr

Entlassen werde ich wohl erst wenn die Blutungen komplett aufhören
Jetzt muss ich abwarten und liegen liegen liegen...
Ich hoffe sehr das sich bei Dir alles einpendelt und das Kleine bei dir bleibt!
Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus ...

Antwort von SasaAha, 6. SSW am 12.07.2017, 13:37 Uhr

Wie ist denn mittlerweile die Lage bei Dir?
Bei mir hörende Schmierblutungen langsam auf, nun ist bei 5+5 der Dottersack bei der in Takten Fruchhöhle zu sehen :)...ich hoffe nächste Woche auf den Herzschlag. Ich darf endlich wieder arbeiten, auf Sport soll ich aber noch verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.