März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilbaby22, 17. SSW am 22.09.2021, 7:49 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hey Ihr,
hatte ja am Sonntag bereits geschrieben. Der Ausfluss war nach kurzer Zeit weg und gestern Abend um kurz nach 22 Uhr bekam ich plötzlich extrem starke Blutungen. Bin natürlich direkt ins Krankenhaus und wurde noch untersucht.
Die Blutung ist ziemlich stark weswegen ich nicht mehr nach Hause durfte, die Ärzte möchte das weiterhin im Auge behalten.
Gestern Abend hat das Herzchen noch geschlagen. Ich hoffe es das ich schnell wieder nach Hause zu meinen Sohn kann und die Blutungen aufhören und das ich mein Bauchbewohner in März in meinen Armen halten darf.
Ich bin total fertig jetzt und könnte die ganze Zeit nur heulen. Hat jemand so etwas schon mal erlebt und ist es gut gegangen?

 
8 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Cani33 am 22.09.2021, 7:58 Uhr

Das hört sich nicht toll an. Was sagen denn die Ärzte woran das liegen könnte? Ist die Plazenta vielleicht recht tief?

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell mit dem Blutungen aufhört, es deinem Krümel gut geht und du bald nach Hause darfst.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Alen@83, 14. SSW am 22.09.2021, 8:02 Uhr

Hallo liebe Lilbaby,
ja ich hatte tatsächlich mit meinem ersten Kind in 16SSW so ziemlich das gleiche. War auch paar Tage nur liegend im KH, nach einer Woche hat es sich wieder stabilisiert. Und der Junge ist jetzt 9 Jahre :) Damals haben sie Resusprofilakse, Magnesium ...was noch weiß ich leider nicht mehr gemacht. Wichtig ist...Ruhe bewahren. Stress ist nicht gut für euch beide. Es muss nicht was schlechtes gleich bedeuten. Kann auch Vaginal sein...solange dem Baby gut geht und das Herzchen schlägt ist doch alles gut. Versuche dich runter zu fahren und auszuruhen, ohne schlechtes Gewissen dem anderem Kind oder noch jemanden gegenüber. Es ist nun mal eine Ausnahmesituation. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. Lg. Alena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Lilbaby22, 17. SSW am 22.09.2021, 8:15 Uhr

Das Blut kommt definitiv von dem Hämatom und die Ärztin sagte gestern Abend, entweder die Blutung hört irgendwann auf oder wird halt schlimmer und löst die Plazenta damit.
Wo die Plazenta sitzt wurde gar nicht erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Lilbaby22, 17. SSW am 22.09.2021, 8:19 Uhr

Danke für deine Worte, das gibt mir ein bisschen mehr Hoffnung das alles gut geht. Gleich irgendwann möchte der Oberarzt nochmal nachschauen, mal gucken wie es dann aussieht.
Ist nur schwierig jetzt das erste Mal von meinen Kleinen weg, habe irgendwie Angst das Oma und Papa das nicht so hinkriegen, die waren höchstens mal 2-3 Stunden mit ihm alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Cani33 am 22.09.2021, 8:33 Uhr

Oh nein. Ich drück dir feste die Daumen . Es wird sicher alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von brini83 am 23.09.2021, 1:41 Uhr

Hallo, kann keine Erfahrungen in der Richtung erzählen. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Es wird bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Lilbaby22, 17. SSW am 23.09.2021, 14:27 Uhr

Dankeschön
Ich darf heute wieder nach Hause. Das Hämatom ist immer noch da, es ist 2x2 cm groß. Es liegt nahe am Mumu und kann somit weder Plazenta noch Baby gefährden. Mein Baby geht es auch gut, es ist schön aktiv und der Oberarzt schätzt es wird ein Junge wollte sich aber noch nicht 100% festlegen, weil es noch recht früh ist.
Soll mich jetzt weiter schonen und Magnesium und progestan nehmen. Und dann hoffe ich mal das ich keine starken Blutungen mehr bekomme. Ansonsten wieder ab ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von kitkat170583, 16. SSW am 23.09.2021, 17:37 Uhr

Na das klingt doch ganz gut. Ich drücke weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.