März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80, 17. SSW am 20.09.2021, 21:23 Uhr

Hebammenvorsorge

Ich habe mich ja entschieden, bei Kind Nummer 3 die Vorsorge zu Hause von meiner Hebamme machen zu lassen und ich bin soooo Happy mit dieser Entscheidung.

Sie kam heute bei 16+0 zu mir nach Hause und war 2.5 Stunden da. Es war alles soooo entspannt, ich bin richtig happy.

Und sie hat alles gemacht, was der FA eben auch so macht...Urin untersucht, PH Wert gemessen, Blutdruck, Gewicht und nach Minis Herztönen gehört. Das war sehr sehr schön, auch für meinen Kleinen, der jetzt ganz stolz den großen Bruder erzählt hat, dass das Baby ihm hallo gesagt hat .

Sie hat mich auch ganz genau fühlen lassen, wo das Baby gerade liegt. Nächstes Mal nimmt sie dann Blut ab. Bei ihr sind Toxo, Cytomegalie und sogar Vitamin D KEINE Igel Leistungen, dh das übernimmt alles die Kasse. Beim FA hätte ich für alle bezahlen müssen.

Bin super happy, dass wir uns so entschieden haben und dass ich jetzt nur noch zu den 2 US Terminen zum FA muss.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.