März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich, 15. SSW am 18.09.2021, 10:19 Uhr

Verunsicherte

Hey Mädels
Oft habe ich jetzt still mit gelesen weil's ich einfach interessant finde wie die anderen Schwangerschaften und outings verlaufen oft habe ich jetzt gelesen daß die meisten seid der 13 SSW schon Bewegungen und all sowas gespürt haben .... Jetzt bin ich verunsichert denn es ist auch meine 2 ss und ich bin auch schlank aber so richtig spüren kann ich nichts und ich bin jetzt 15 SSW

 
8 Antworten:

Re: Verunsicherte

Antwort von Lizzlie, 14. SSW am 18.09.2021, 10:52 Uhr

Das man es so früh merkt ist schon eher ungewöhnlich, das sollte dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von Julia N., 14. SSW am 18.09.2021, 10:57 Uhr

Hallöchen
Das ist bei jedem unterschiedlich da würde ich mir garkeine Gedanken machen. Jede Schwangerschaft und jeder Körper ist anders und empfindet anders.
Ich zum Beispiel bin zum dritten Mal schwanger und die jetzige ss ist auch komplett anders als die 2 vorherigen
In dieser spüre ich von Anfang an wirklich alles, ging beim eisprung los bis einnistung und das erste kribbeln habe ich anfang 12te ssw wahrgenommen. Bin diesesmal sehr sehr feinfühlig und Jeden Tag spüre ich das mein Körper Arbeitet...Ist wirklich unterschiedlich von Frau zu Frau
Liebe Grüße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von Nala1202, 14. SSW am 18.09.2021, 12:09 Uhr

Hallo! Das hängt vom persönlichen Körpergefühl, Lage der Plazenta und noch mehr ab. Die meisten spüren ihre Kinder erst ab der 17/18 Woche!
Bei mir ist es die dritte SS und ich spüre seit der 13 woche gaaaaaanz selten mal ein kleines Flattern. Ist absolut die Ausnahme! Bei der letzten SS hab ich den Zwerg erst in der 18 Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von Glücksklee7, 16. SSW am 18.09.2021, 12:15 Uhr

Hallo Bienenstich,

ich spüre das Kleine bis jetzt auch noch nicht und es ist auch meine zweite Schwangerschaft. Mein Bauch ist auch noch nicht am wachsen. Ich habe bei der zweiten Schwangerschaft viel früher mit all dem gerechnet. Weißt du denn wo die Plazenta bei dir liegt? Vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta? Da spürt man das alles sowieso etwas später. Ich würde mir da aber nicht all zu viele Gedanken machen. Meine Ärztin hatte gestern zu mir gemeint, das ich die Bewegungen eventuell die nächsten zwei Wochen spüren könnte. Mal schauen ob sie recht behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von Glücksklee7, 16. SSW am 18.09.2021, 12:33 Uhr

Hallo Bienenstich,

ich spüre das Kleine bis jetzt auch noch nicht und es ist auch meine zweite Schwangerschaft. Mein Bauch ist auch noch nicht am wachsen. Ich habe bei der zweiten Schwangerschaft viel früher mit all dem gerechnet. Weißt du denn wo die Plazenta bei dir liegt? Vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta? Da spürt man das alles sowieso etwas später. Ich würde mir da aber nicht all zu viele Gedanken machen. Meine Ärztin hatte gestern zu mir gemeint, das ich die Bewegungen eventuell die nächsten zwei Wochen spüren könnte. Mal schauen ob sie recht behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von Bienenstich am 18.09.2021, 12:51 Uhr

Erstmal danke für die Nachrichten
Es ist klar daß jede Frau jede SS anders ist bei mir ist es auch eine total andere SS wie die vor 4 Jahren :p aber dennoch hat es mich leicht verunsichert wenn man gebrannt Markt ist mit FG macht man sich eben etwas mehr Gedanken.
Ich bin mir nicht mehr sicher am Dienstag hatte ich mein 1 Trimester screening aber ich war so überwältigt von allem das auch alles da ist wo es sein soll das mir diese Info einfach untergegangen ist unbewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von kitkat170583, 16. SSW am 18.09.2021, 14:20 Uhr

Ist auch meine 2 ss und bin nun in der 16 ssw und ich glaube ich merke auch noch nichts. Mit dick oder dünn hat das aber nichts zu tun. Nur mit Vorder oder hinterwand Plazenta. Erste ss vorne und erst um die 22 ss2 was gemerkt. Nun hinten und ich warte noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherte

Antwort von Chrissi 36 am 19.09.2021, 6:48 Uhr

Ich hatte in meiner 5 ss. Meine kleine erst in der 22 gemerkt. Hatte mich auch verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.