März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alen@83, 13. SSW am 16.09.2021, 8:59 Uhr

Kopf wie ein Nudelsieb

Hallo Ihr lieben, ich wollte fragen wie steht es aktuell mit eueren Konzentration? Ich hab das Gefühl mein Kopf mutiert zu einem Nudelsieb... . Man man...so unkonzentriert und vergesslich bin ich. Schwebe irgendwie in Wolken ganze Zeit. Sitze vom PC auf Arbeit und ärgere mich das ich nicht vorwärts komme. Wie geht's euch dabei? Alle grauen Zellen noch nicht auf Baby ausgerichtet?

 
7 Antworten:

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von kitkat170583, 15. SSW am 16.09.2021, 9:15 Uhr

Noch geht es einigermaßen muss ich sagen aber kurzatmig bin ich ganz furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von Soffysunny, 15. SSW am 16.09.2021, 9:16 Uhr

Oh da bist du nicht alleine
Habe ich auch, seitdem ich Mutter bin. Einfach zuviel im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von Lina167, 17. SSW am 16.09.2021, 9:26 Uhr

Kenne ich! Ich kann mir nix merken und laufe wie manchmal wie ein Zombie rum.
Bin froh das ich meinen Mann hab er denkt jetzt für mich mit
Maske im Supermarkt vergesse ich grundsätzlich- er hat immer eine 2te dabei.
Meinen Koffer für Samstag packe ich schon seit Montag und ich bin immernoch nicht fertig komischer Zustand früher war ich immer gut organisiert eigentlich…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von Fri3da, 14. SSW am 16.09.2021, 9:40 Uhr

Bei mir ist es so dass ich mit dem Kopf einfach bei anderen Dingen bin. Eher so in Sachen Babyplanung unterwegs, als mich mit dem Tralala im Büro zu befassen
Aber immerhin weiß es seit gestern meine Chefin, das hat mir schonmal eine kleine last abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von Annika2711, 17. SSW am 16.09.2021, 15:00 Uhr

Genauso geht es mir auch bin so schrecklich unmotiviert was den ganzen Arbeitskram angeht, das kenne ich gar nicht von mir. Wenn es darum geht, im Kopf das Babyzimmer einzurichten, ist die Motivation auf einmal da
Ich freue mich jetzt schon auf den Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von Fri3da, 14. SSW am 16.09.2021, 15:09 Uhr

Ja es ist echt verrückt. Und ich hab dabei auch ein schlechtes Gewissen, aber das ändert auch nichts daran stattdessen zählt ich förmlich die Stunden bis zum Feierabend und dann ist das Wochenende rum kaum dass es angefangen hat.

Und jaaa den sehne ich auch herbei, aber das dauert noch so ewig *seufz* da beneide ich echt meine Freundin die als Ärztin von Anfang an im BV war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wie ein Nudelsieb

Antwort von Tauchmausmama am 17.09.2021, 13:27 Uhr

Ja ich beneide auch die Angestellten die gleich ein BV bekommen - als Selbstständigkeit und Ärztin geht das leider nicht wie gut dass es postit und Memos gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfbewegungen Kind

Huhu, Ich hoffe euch geht es allen gut. Das Ende naht. Wir sind heute 37+0 Schwangerschaftswoche. Eigentlich sind wir beschwerdefrei, was mir nur echt weh tut, wenn der kleine Mann seinen Kopf unten im Becken ...

von Sandraweic92, 37. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, Habt ihr Tips gegen Kopfschmerzen? Ich trinke schon sehr viel und esse regelmäßig kleine Häppchen. Aber heute hab ich so üble Kopfschmerzen…

von Lizzlie, 11. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo Zusammen, war bis jetzt immer nur stiller mitlesen. Allerdings hab ich seit Donnerstag Kopfschmerzen und werde sie einfach nicht los. Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte bzw. woher die kommen? Schon mal vielen lieben Dank ...

von Honey02_05, 12. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Es+11 negativ /Übelkeit Kopfweh

Hallo zusammen Ich habe heute negativ getestet mit einem Frühtest ich bin Es+11. Mir ist seit paar Tagen kotzübel und ich habe sehr starke Kopfschmerzen und Hausarzt hat schon Magen Darm ausgeschlossen und blutest auf Entzündung kommt morgen. Würdet ihr Dir Zeichen noch auf ...

von Marnona 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Immer noch Kopfschmerzen

Ich habe so oft Kopfschmerzen. Hat das noch jemand und was macht ihr dagegen? Ich nehme nur im äußersten Notfall ne Tablette.Sonst probiere ich mich viel aus zu ruhen und viel zu trinken. Meistens gehen die Kopfschmerzen aber über 2 Tage.Habe es so 3 bis 4 Tage in der ...

von Franzi2015, 19. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Tierische Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich geh hier Grad kaputt. Ich habe tierische Kopfschmerzen. Schwindel und Übelkeit auch. Ich weiß nicht wie ich liegen soll und an Schlaf ist nicht zu denken. Nach Absprache mit Hebamme, Tabletten schlagen auch nicht an. Würdet ihr Arzt anrufen oder Krankenhaus ...

von Yatima 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Übelkeit und Kopfschmerzen / FA

Guten Morgen, Stelle mal ein kleines Frühstück hier auf. Aber nicht für mich. Hab seit gestern Abend (11+5) starke Kopfschmerzen und etwas Übelkeit :( dabei ging es mir bisher blendend Einziger Trost heute: hab um 9 meinen BabyTV ...

von Blüte, 12. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Gehts jemandem noch so, dass sie öfter unter Kopfschmerzen leidet? Ich leide generell schon unter Kopfschmerzen und Migräne und in den letzten Tagen hat sich das extrem verstärkt. Habt ihr Tipps, die schnelle Hilfe bei starken Kopfschmerzen leisten? Habe jetzt schon viel ...

von Sarah_1989, 4. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Endlich was gegen die Kopfschmerzen Gefunden!!

Einer von euch lieben hat mich ja auf schüssler salze aufmerksam gemacht. Leider waren 3 apotheken nicht in der lage mir was rauszusuchen und mir weiterzuhelfen .. Da fiel mir ein, dass ich ein Buch 'homöopatie für kinder' habe. Dachte, man kann ja mal nach allgemeinen ...

von Drachenzauber, 11. SSW 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und tod müde..

Ich hab schon seit wochen kopfschmerzen, aber es wird zunehmend schlimmer. Wenn ich müde bin wird es unerträglich. Vorhin hatte ich zwischenzeitig nichts gesehen und mir wurde schlagartig schwarz vor augen. Zum glück konnte mich mich sofort an meinem mann festhalten und nach ...

von Drachenzauber, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.