März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraweic92, 37. SSW am 13.02.2024, 11:26 Uhr

Kopfbewegungen Kind

Huhu,
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Das Ende naht.
Wir sind heute 37+0 Schwangerschaftswoche.

Eigentlich sind wir beschwerdefrei, was mir nur echt weh tut, wenn der kleine Mann seinen Kopf unten im Becken bewegt.

Habt ihr das auch als ? Finde das ziemlich mies.

 
2 Antworten:

Re: Kopfbewegungen Kind

Antwort von Louisa16, 36. SSW am 14.02.2024, 6:39 Uhr

Schon 37+0. Da hast du doch Anfang März schon Termin? Ich bin jetzt 35+4.

Sehr selten, spüre ich ganz unten, wo das Köpfchen liegt eine Bewegung. Fühlt sich dann aber eher an, wie wenn es mit den Händen da rum fummeln würde was ja eigentlich nicht sein, weil ja das Köpfchen da liegt. Oder vielleicht doch? vielleicht ist noch genug Platz und es nuckelt am Daumen?!?

Weh tut es allerdings nicht. Unangenehm ist es eher, wenn es sich versucht rechts oder links aus dem Bauch raus zu drücken. Wobei ich auch froh bin über die Bewegungen, da ich finde, es bewegt sich eher wenig die letzten 1-2 Wochen. Nachts bin öfters wach und da ist immer total die Ruhe im Bauch das irritiert mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfbewegungen Kind

Antwort von happyme95, 38. SSW am 14.02.2024, 12:09 Uhr

Hallo
Ich bin heute bei 37+2, also sind wir nur einen Tag auseinander
Ich merke das Köpfchen nicht wirklich, er ist schon gut im Becken fixiert. Was ich jedoch spüre ist so ein wühlen Richtung Po keine Ahnung was das genau für ein Körperteil von ihm ist.. und natürlich vermehrte Bewegungen gegen die Rippen und das Zwerchfell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.