März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina167, 15. SSW am 04.09.2021, 13:59 Uhr

Heute mal Krankenhaus

Hallo ihr lieben,
Puh heute mussten wir aufgrund von schmierblutungen ins Krankenhaus- was für Ängste man sofort entwickelt
Zum Glück ist mit zwergi alles gut
Herz hat geschlagen und ist wieder mal etwas weiter entwickelt als gedacht.
Die Plazenta liegt aber wohl zu nah am Muttermund - daher die Blutung
Liege jetzt mit Magnesium im Bett. Sollte es schlimmer werden müssen wir wieder ins KH
Zum Glück ist auch der nächste Kontrolltermin am Montag

 
6 Antworten:

Re: Heute mal Krankenhaus

Antwort von Annika2711 am 04.09.2021, 14:35 Uhr

Oh man, du Arme! Was ein Schock
Gut, dass es „nur“ an der Lage der Plazenta liegt und mit dem Baby alles prima ist... was bedeutet das denn für die weitere Schwangerschaft? Musst du dich zukünftig schonen? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Blutungen aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Krankenhaus

Antwort von Fri3da, 12. SSW am 04.09.2021, 15:08 Uhr

Was für ein Schockmoment! Aber gut zu hören, dass alles in Ordnung und das Kleine sogar weiterentwickelt ist als gedacht.
Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt ruhig bleibt und wünsche dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Krankenhaus

Antwort von Lina167, 15. SSW am 04.09.2021, 15:43 Uhr

Danke ihr beiden
Ja mal abwarten. Am Montag soll die Ärztin n sich das nochmal alles genau anschauen und genau ausmessen.
Mit Glück rutscht die Plazenta beim größer werden noch hoch.
Mit Pech wird es eine Risikoschwangerschaft mit viel schonen und evtl kann es keine natürliche Geburt geben.
Aber das wäre der absolute Notfall - von dem gehe ich erstmal nicht aus
Also drücken wir die Daumen das sie hochrutscht.
Immer wieder was neues
Sind bei 14+5 &100gramm also fasst schon 16.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Krankenhaus

Antwort von Soffysunny, 15. SSW am 06.09.2021, 9:05 Uhr

Ohje ich hoffe es ist alles gut!
Meine Plazenta liegt auch zu nah am Muttermund. Ich hatte auch schon eine Schmierblutung, muss auch hochdosiert Magnesium einnehmen.

Hoffentlich verwächst es sich noch bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Krankenhaus

Antwort von Soffysunny, 15. SSW am 06.09.2021, 9:10 Uhr

Ohje ich hoffe es ist alles gut!
Meine Plazenta liegt auch zu nah am Muttermund. Ich hatte auch schon eine Schmierblutung, muss auch hochdosiert Magnesium einnehmen.

Hoffentlich verwächst es sich noch bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal Krankenhaus

Antwort von Lina167, 15. SSW am 06.09.2021, 19:33 Uhr

Wieviel Magbesium nimmst du ?
Ich derzeit 50o überlege, ob ich mehr nehmen soll.
Hast du eine Au oder ein BV bekommen ?
Würde mich mal interessieren

Ich hoffe auch das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bemerkt das Mini Partikel Blut kamen. Der Urintest zuhause ergab dann auch, das Blut im Urin ist. Ich bin dann nach RS mit meiner Hebamme in die Notaufnahme und habe jetzt strickte Bettruhe. Das Baby war 5 cm, Das Herz hat geschlagen und es was ...

von Sasa1982, 12. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt ...

von Lana86 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben, gestern war ich im kh. Ich hatte plötzlich Unterleibschmerzen wie bei der Periode und periodenstarke Blutung (jetzt hätte ich auch meine Periode) Da ich erst 4+3 bin, kann man in der Gebärmutter nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin ...

von Bibs, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurzeit im krankenhaus:-(

Hi ihr lieben Bin seit heute morgen im kh...weil ich seit heut morgen blutungen hatte... Im kh wurde dann us gemacht..fruchthöhle und dottersack konnte man sehen,aber ob ein embryo drin war konnt er nicht genau sagen:-( Hinzu kommt noch was mich sehr verunsichert,das ...

von tammy89, 7. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arbeit im Krankenhaus

Hey ich bin in der 7 ssw und arbeite im kh. Ich bin total unsicher was das Arbeiten im kh betrifft. Habe meinen Chef über meine sw informiert jedoch habe ich irgendwie Angst bei dem Stress eine Fehlgeburt zu haben. Oder irgendwie mich anzustecken, weil wie oft weiss man erst ...

von Charlie2201, 7. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Außerterminlicher Besuch im Krankenhaus

Gestern hab ich einen Schreck gehabt. Auf einmal hab ich Blutungen bekommen, sogar relativ stark. Ich hab schon gedacht, alles ist vorbei, ich muss dieses Baby auch wieder gehen lassen. Es war so schrecklich. Wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren, dort hat die ...

von sunnydani 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern abend Im Krankenhaus

Hallo Mädels ;) Nachdem meine Bauchkrämpfe immer mehr zugenommen habe bin ich dann gestern abend mal ins Kh.. Wollte nicht zum Doc weil er im Urlaub ist u die Vertretung für mich ne absolute Nullnummer .. Ultraschall wurde gemacht. Definitiv ist in der Gm eine ...

von Dine81, 6. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich werd später ins Krankenhaus fahren

Hallo zusammen. Bitte denkt nachher an mich, Ich hab seit einer guten Stunde sehr starke Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich wie ein Krampf in der Gebärmutter an der nicht locker läßt. Ich warte nur noch bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und die Kinder ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme aus dem Krankenhaus!!!

Hatte dann noch leichte Blutungen bekommen, aber es ist alles ok und Herzchen schlägt! Habe ein Rezept mit bekommen einmal ein Gelbkörperhormon das muss ich 2-3 mal am tag einführen. Und Magnesium und ein Us bild hab ich auch mit ...

von MiniMi2 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.