März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dine81, 6. SSW  am 01.08.2012, 12:00 Uhr

Gestern abend Im Krankenhaus

Hallo Mädels ;)

Nachdem meine Bauchkrämpfe immer mehr zugenommen habe bin ich dann gestern abend mal ins Kh.. Wollte nicht zum Doc weil er im Urlaub ist u die Vertretung für mich ne absolute Nullnummer ..

Ultraschall wurde gemacht. Definitiv ist in der Gm eine fruchthöhle gesehen wurde nur keinen dottersack ect .. Verdacht lag gestern auf eileiterssw wegen den schmerzen .. da dachte ich mir ne das kann ja nicht sein wenn man in der gb ne fh sieht ? das sagte ich ihr auch . daraufhin wurde blut abgenommen musste auch solange warten . 1 std . hcg wert 1800 entspricht der 6. woche meint sie u das sagt auch der us . Heute morgen musste ich dann wieder dahin weil ich über nacht nicht bleiben woltle .
wurde großer us gemacht mit der oberärtzin. raus gekommen ist das ich einen viel zu kleinen darm habe daher die schmerzen. ich habe schon immer eine viel zu schlechte verdauung u durch die ssw wirds schlimmer da der darm probleme macht . aber
heute wurde der dottersack gefunden u der doc meinte meine ssw hat sich eine woche zurückgestellt,, hcg stimmt mit der woche überein .. jetzt heisst es hoffen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt ...

von Lana86 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Huhu hibbelt Jemand und ist heut Abend hier?

Ich habe heute an es plus 11 getestet und leider negativ ...ich denke auch es bleibt dabei und es bleibt negativ.das einzige ist,dass ich bei meinem zweiten Kind an es plus 14 noch negativ getestet hab mit 10 ner wie auch mit clearblue und erst an es plus 18 positiv .GV hatte ...

von Himbeernmama 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben, gestern war ich im kh. Ich hatte plötzlich Unterleibschmerzen wie bei der Periode und periodenstarke Blutung (jetzt hätte ich auch meine Periode) Da ich erst 4+3 bin, kann man in der Gebärmutter nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin ...

von Bibs, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

SS-Test am Abend viel heller!?

Guten Abend zusammen, heute ist NMT also ES+14 und ich dachte da sollte der Test am Abend auch schon schön dick sein. Im Vergleich zu heute Morgen ist jetzt allerdings die Linie viel heller? Auf dem Foto sieht man oben den Test von heute morgen und der untere Test ist von ...

von Malimaus28, 4. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit abends

Kennt das jemand? Morgens geht es mir gut, keine Übelkeit, kein ziehen, nix. So als ob ich nicht schwanger wäre. Mittags gehts dann bischen mit unwohlsein los. Aber abends auf der Couch gehts dann mit der Übelkeit richtig los. Übergeben muss ich mich aber noch nicht. Hat das ...

von Mara85 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurzeit im krankenhaus:-(

Hi ihr lieben Bin seit heute morgen im kh...weil ich seit heut morgen blutungen hatte... Im kh wurde dann us gemacht..fruchthöhle und dottersack konnte man sehen,aber ob ein embryo drin war konnt er nicht genau sagen:-( Hinzu kommt noch was mich sehr verunsichert,das ...

von tammy89, 7. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.