März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nucleolus, 12. SSW am 02.09.2021, 14:20 Uhr

Termine 02.09. 🍀🍀🍀

Auch in der 12. Woche bei 11+4 alles normal und alles zeitgemäß, Baby hat sich fürs erste große Screening sogar brav, wie die Ärztin sagte, auf den Rücken gelegt, sodass sie in Ruhe alles schallen konnte. Da ich vor genau einer Woche ja bereits mit glücklicherweise falschem Alarm im KH war, war ich heute nicht ganz so stark aufgeregt, aber die üblichen vier Wochen dazwischen sind wirklich richtig richtig hart

Liebe Excellence2 und natürlich alle anderen, die heute zufällig auch dran waren, ich hoffe bei euch war auch alles toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Termine 02.09. 🍀🍀🍀

Antwort von excellence2, 12. SSW am 02.09.2021, 15:43 Uhr

Huhu liebe Nucleolus,

es freut mich sehr, dass du einen tollen und erfolgreichen Termin hattest. :-)

Ich kann ebenfalls positiv berichten. :-)
Bin heute auch 11+4, Baby ist gemessen schon 12+0. Bisher sieht alles gut aus. Baby hat uns erst den Rücken gezeigt, sich aber dann nochmals gedreht. Es hat gestrampelt und man konnte die kleinen Zehen und Fingerchen erkennen.
Dann haben wir noch den Fetalistest machen lassen und warten nun relativ entspannt auf das Ergebnis. Hach, wir sind erstmal ziemlich erleichtert. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine 02.09. 🍀🍀🍀

Antwort von Fri3da, 12. SSW am 02.09.2021, 16:14 Uhr

Ach das sind doch wirklich wunderbare Nachrichten von euch beiden! Das freut mich riesig zu hören!
Jetzt könnt ihr erstmal wieder durchatmen und hoffentlich Stück für Stück die Schwangerschaft mehr genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine 02.09. 🍀🍀🍀

Antwort von Nucleolus, 12. SSW am 04.09.2021, 17:38 Uhr

Super schöne Neuigkeiten Du wirst sehen, das Glück bleibt auf eurer Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine 02.09. 🍀🍀🍀

Antwort von Nucleolus am 04.09.2021, 17:39 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine Vorsorge, wie läuft das bei euch?

Ich bin gerade total genervt! Ich habe jedes Mal Diskussionen mit der Sprechstundenhilfe bzgl. der Terminvergabe. Sie versteht einfach nicht, dass ich Vorsorgetermine am späten Nachmittag brauche und das ich nicht einfach 11:00 Uhr kommen kann. Ich geh Vollzeit arbeiten, habe ...

von Miss Mary 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Hallo ihr, ich müsste jetzt in der 8ten Woche sein. (7+5) in etwa...hab erst am 1.08. wieder einen Termin und ich kann es kaum erwarten. Ich zähle jeden Tag und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Am liebsten würde ich jeden Tag zum US rennen. Mache mir leider immer wegen ...

von SommerTraum17 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.