März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb, 14. SSW am 01.09.2021, 10:29 Uhr

Auch hier NFM, US und Pränatest

Bin frisch vom Termin zurück! Unser Märzhase ist zeitgerecht entwickelt und hat die 7cm geknackt! Wow, wie schnell das geht! Ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin jedes Mal aufs Neue platt.

Die Nackenfalte beträgt 1cm. Der Arzt meinte, das sei unauffällig und gut. Dann gab's noch die Blutabnahme für den Pränatest. Das Ergebnis erwarten wir spätestens Dienstag nächste Woche. Da der Ultraschall aber komplett unauffällig war, mache ich mir wenig Sorgen. Bin nun schon sehr erleichtert.

 
7 Antworten:

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von Cherrybomb am 01.09.2021, 10:32 Uhr

Millimeter bei der Nackenfalte. Ich mach's wieder schlimmer als es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von NaTaLie81, 13. SSW am 01.09.2021, 11:10 Uhr

Das hört sich doch alles super an
Lasst ihr euch das Geschlecht sagen?
Ich denke, ab nächste Woche kommen dann im März Forum die ersten outings

Ich bin auch gelassen, wegen meinem Testergebnis am Freitag. Langsam kann man anfangen es zu genießen. Nun muss nur noch die Übelkeit verschwinden und die Müdigkeit, die mich noch zeitweise plagt. Ich hoffe, meine Energie konmt bald zurück. Ich möchte den Garten für den Herbst vorbereiten und so langsam merke ich jetzt schon einen gewissen Nestbautrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von Rosa2019, 14. SSW am 01.09.2021, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:))
Hatte auch meine Untersuchung, der Arzt meine die Nackenfalte ist in Ordnung wie dick genau hat er nicht gesagt ist aber auch besser so dann kann ich das nicht googeln :D

Ein tolles Bild haben wir bekommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von Cherrybomb am 01.09.2021, 11:47 Uhr

Nein, wir haben uns für ein Ü-Ei entschieden. Das ist die wahrscheinlich größte Überraschung unseres Lebens und die wollen wir uns nicht nehmen lassen. Unsere Familien sind darüber geradezu "schockiert".

Bei mir ist die Übelkeit zusammen mit dem deutlich spürbaren Bauchwachstum zurückgekommen. Mir ist inzwischen wieder ähnlich elend wie in der 9. Woche. Immerhin ist der Kreislauf etwas stabiler.

Nestbautrieb hab ich noch keinen, aber ich ertappe mich beim Babyklamotten suchen. Bin ganz froh, dass es doch so viele schöne geschlechtsneutrale Sachen gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von Lilbaby22, 14. SSW am 01.09.2021, 13:55 Uhr

Wow wie gut man das Kleine darauf sehen kann Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist
Ich hatte heute morgen auch ein Terminchen, Baby geht es gut und 7,1 cm groß. Geschlecht konnte sie mir leider noch nicht sagen. Vielleicht beim nächsten Termin, am 30.9.
Seit ihr auch schon scharf drauf endlich Anziehsachen zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von excellence2 am 01.09.2021, 16:20 Uhr

Ich freue mich sehr für euch. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier NFM, US und Pränatest

Antwort von Cherrybomb, 14. SSW am 06.09.2021, 15:17 Uhr

Nach nur 3 Werktagen Wartezeit kam heute das Ergebnis: Keine nachweislichen Trisomie-Erkrankungen! Baby ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.