März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 20.07.2017, 1:27 Uhr

Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Hallo ihr, ich müsste jetzt in der 8ten Woche sein. (7+5) in etwa...hab erst am 1.08. wieder einen Termin und ich kann es kaum erwarten. Ich zähle jeden Tag und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Am liebsten würde ich jeden Tag zum US rennen. Mache mir leider immer wegen jeder Kleinigkeit Gedanken, ob dies und jenes eventuell schlimm für mein Baby gewesen sein könnte (erschrecken, usw usw usw.). Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich die Zeit entspannter angehen lassen kann bis zum 1.8? LG

 
6 Antworten:

Re: Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Antwort von Caro-2016, 6. SSW am 20.07.2017, 1:31 Uhr

Puh. Zwei Sachen kann ich dir sagen, die dir vielleicht helfen.

1. Babys mögen keinen US ;( und
2. wenn was mit dem Baby wäre, kannst du es (nur weil du beim US warst) nicht ändern...

Lerne zu vertrauen! Denn das Vertrauen spüren sie ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Antwort von sanne87, 6. SSW am 20.07.2017, 7:49 Uhr

Ich muss auch bis zum 2.8. bis zur ersten Vorsorge warten. Erst dachte ich mir, dass das ja nicht so schlimm sei, aber ständig mach ich mir Sorgen, ob sich alles gut entwickelt. Und ob ich überhaupt eine Blutung bekommen würde, falls es nicht so gut läuft, weil ich ja Famenita vaginal einführe. Jeden Morgen bin ich der Versuchung nah, einen SST zu machen, nur um zu schauen, ob es noch da ist.
Wie du siehst, habe ich leider keinen Tipp. Kann nur dein “Leid“ mit dir teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Antwort von RINA0209, 5. SSW am 20.07.2017, 11:17 Uhr

Ich muss bis zum 22.8 warten. Ich bin in Urlaub. Sie ist in Urlaub. Und 9. Woche reicht auch meinte sie..... bin froh und dankbar wenm pipi machen blutfrei verläuft und freu mich jedes mal.

Ist doch nicht mehr lang bei dir und am besten ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Antwort von Krümelratte am 20.07.2017, 12:19 Uhr

Oh ich kann dich gut verstehen! Ich bin jetzt 7+4 und hab letzte Woche schon das Herz bewundern dürfen. Mein nächster Termin ist erst am 18.8. Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. Vermutlich werde ich aber in 2 Wochen nochmal zur Vertretung g gehen um zu schauen, ob sich alles gut entwickelt, da ich dann zu einem großen Familien fest fahre und die es sicher alle bemerken werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Antwort von Silvabo, 6. SSW am 20.07.2017, 14:33 Uhr

Meine FA ist bis zum 1.8. im Urlaub und ich kann erst am 2.8. hin - anschliessend sind wir beruflich 4 Tage unterwegs... Dann müsste ich etwa in der 7./8. SSW sein. Ich versuche mich bis dahin zu beruhigen, dass ich eh nichts ändern könnte und so lange es mir gut geht, bin ich auch guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Termine zum nächsten FA durchhalten?

Antwort von peggylee, 11. SSW am 23.08.2017, 16:41 Uhr

Ich kenn das auch. Allerdings hatte ich den Termin zur Feststellung der Schwangerschaft erst in der 7. SSW (6+5) mit Herzschlag
und werde meinen 1.-Trimester-Termin erst in der 11. SSW (10+5) haben.
Das ist diesen Freitag und ich mache mir auch oft nen Kopf. 4 Wochen sind halt echt lange. Ich versuche mir dann immer wieder zu sagen: "Alles ist gut!"
Wünsche Dir einen coolen Kopf und tiefes Vertrauen in Deinen Körper und das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.