März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 5. SSW am 19.07.2017, 16:04 Uhr

Haarausfall und mega Blähbauch

Heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Haare und wenn ich mir durch diese gehe regnet es Haare. Hatte ich noch nie.....
Und mein Bauch ist sooooo dick. Selbst bei den weiten hosen muss der Knopf auf sein. Sonst tut es weh.... unglaublich wie sehr sich das schön dehnt

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall und mega Blähbauch

Antwort von Bini123, 8. SSW am 19.07.2017, 18:32 Uhr

Bin ja nicht gerade schlank aber mein Bauch sieht auch aus als hätte ich 5 Liter Mineralwasser auf einmal getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall und mega Blähbauch

Antwort von Chrissi1989, 7. SSW am 19.07.2017, 21:29 Uhr

Das mit dem Bauch habe ich auch! Ganz schön aufgebläht! Ich kann zur Zeit meine ganzen Jeanshosen nicht tragen, nicht weil sie nicht mehr passen, sie drücken einfach zu stark und ich bilde mir ein meine Übelkeit wird dann noch schlimmer. Trage nur Leggings und lockere Hosen, zum Glück hat noch keiner was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlimmer Blähbauch

Hilfe! Mein Bauch ist so aufgebläht.. ich sehe jetzt schon aus als wäre ich im 5. Monat. Will einfach noch nicht das andere es bemerken bevor die 12. Woche erreicht ist.. habt ihr gute Tipps für mich? liebe ...

von Melody0990, 9. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Hallo, schreib mal kurz aus m Urlaub, weil ich mal ne frage hab! Die steht ja schon oben! Wem geht's noch so, bin doch erst Ssw 4+4?!?! Schau abends aus wie im 4./5. Monat und morgens ist er wieder weg! Brauch Gleichgesinnte! Lg ...

von Tipi1984, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.