März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042021, 20. SSW am 05.10.2022, 8:51 Uhr

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus. Ich hatte corona (seit 17.09) was schon langsam besser wurde und am Wochenende hat es mich nochmal voll zerlegt mit teilweise nichts sehen, Taube Finger etc. Dann bin ich gestern vormittag zum Hausarzt zum Blutabnahmen. Der wollte mich am nächsten Tag anrufen, hat aber um 18:30 angerufen und gemeint meine entzündungswerte sind viel zu hoch, das spricht eher für was bakterielles statt ein Virus, ich soll am besten sofort ins Krankenhaus. Gut Oma angerufen für die kleine Maus und dann los. Endlich mal wieder ein Ultraschall nach 8 Wochen, dem Baby geht es super, strampelt fleißig. Es wurden weitere Blutabnahmen und Abstriche gemacht und heute nochmal Blutabnahme. Mal sehen was raus kommt und wie ich behandelt werde. Zumindest hat die Nacht gut getan, kein ständiges Geschrei meiner kleinen wegen verstopfter Nase... Auch wenn ich sie und meinen Mann sehr vermisse hat das schlafen gut getan. Ich hoffe euch geht es besser

 
6 Antworten:

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von flausheep am 05.10.2022, 9:15 Uhr

oh wow. Ich hoffe sie finden bald die Ursache. Aber gut dass du schlafen konntest. Das ist für die Genesung auch sehr wichtig! nutz es aus und tanke viel Kraft :) der Winter wird bestimmt kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von cmrx, 17. SSW am 05.10.2022, 11:05 Uhr

gut, dass dein Arzt so schnell reagiert hat und du nun komplett durchgecheckt wirst hoffentlich finden sie schnell eine Lösung und du kannst bald gesund und munter nach Hause inkl. gesundem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sasa1982 am 05.10.2022, 11:20 Uhr

Gute Besserung
Und schön zu hören das es deinem Bauchbewohner gut geht!
Die im Krankenhaus können jetzt einfach alles richtig checken- und du musst nicht in vollen Wartezimmern mit kranken Menschen sitzen.
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von KätheS. am 05.10.2022, 19:43 Uhr

Dann nutze die Zeit so gut wa geht zur Erholung. Es ist ja schon mal gut, dass es dem Krümel gut geht. Ich drücke die Daumen, dass man bald eine Ursache findet und du bald wieder nach Hause kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Bella2015 am 05.10.2022, 21:22 Uhr

Gute Besserung!Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause und wirst wieder schnell gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 06.10.2022, 6:15 Uhr

Danke euch

Bekomme mittlerweile Antibiotika gegen Bronchitis, aber so wirklich was ich habe weiß noch keiner. Heute soll ein Arzt kommen zum untersuchen und ja gestern kam den ganzen Tag keiner. Das Krankenhaus ist glaube ich ziemlich überlastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus-Blutungen

Hallo ihr Lieben, vorab: Dem Bauchbewohner geht es gut! Gestern Früh, ich hab noch die Ruhe Daheim genossen, gehe in die Küche und merke wie mir etwas warmes aus der Scheide raus läuft. Kurz gescheckt: dunkelrotes Blut. Gott sei Dank war mein Freund da, der wohnt ...

von Lotti1009, 19. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Huhu ihr Lieben, Nach 34h nüchtern sein und nur Infusionen bekommen hab ich vor ca. 1h etwas zu Essen bekommen. Eine Scheibe Weißbrot mit Butter und ein Tee. Leider hab ich alles wieder erbrochen und nun muss ich erstmal wieder nüchtern bleiben und bekomme Infusionen ...

von TheresaSim25, 14. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bemerkt das Mini Partikel Blut kamen. Der Urintest zuhause ergab dann auch, das Blut im Urin ist. Ich bin dann nach RS mit meiner Hebamme in die Notaufnahme und habe jetzt strickte Bettruhe. Das Baby war 5 cm, Das Herz hat geschlagen und es was ...

von Sasa1982, 12. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt ...

von Lana86 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hey Ihr, hatte ja am Sonntag bereits geschrieben. Der Ausfluss war nach kurzer Zeit weg und gestern Abend um kurz nach 22 Uhr bekam ich plötzlich extrem starke Blutungen. Bin natürlich direkt ins Krankenhaus und wurde noch untersucht. Die Blutung ist ziemlich stark weswegen ...

von Lilbaby22, 17. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute mal Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Puh heute mussten wir aufgrund von schmierblutungen ins Krankenhaus- was für Ängste man sofort entwickelt Zum Glück ist mit zwergi alles gut ...

von Lina167, 15. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben, gestern war ich im kh. Ich hatte plötzlich Unterleibschmerzen wie bei der Periode und periodenstarke Blutung (jetzt hätte ich auch meine Periode) Da ich erst 4+3 bin, kann man in der Gebärmutter nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin ...

von Bibs, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich wollte mich nur kurz melden, liege im Krankenhaus

Hallo ihr lieben, ich liege seit Donnerstag im Krankenhaus mit Blutungen und auch leichten Wehen seit heute steigt mein Leberwert auch noch an, wenn es nicht besser wird müssen meine Zwillinge geholt werden. Blutung und Wehen sind zwar weg durch Wehenhemmer und strenge ...

von Sonnenblume1983, 33. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo Mädels, hatte heute Vormittag einen Autounfall. Mich hats nicht schlimm erwischt, aber habe Blutungen bekommen und liege jetzt hier und habe einfach nur unheimliche Angst um mein Krümelchen. Bitte drückt uns die Daumen

von CaroMami, 10. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.