März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 17. SSW  am 05.10.2022, 8:12 Uhr

Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Guten Morgen ihr Lieben

heute denk ich grad dran und dachte mir, ich eröffne direkt mal. So langsam tut sich bei uns richtig was und gestern hab ich beim Einkaufen eine Bekannte getroffen, die mich direkt auf meinen Babybauch angesprochen hat und ich dachte ich seh eher speckig aus statt schwanger Aber gut, dann wird’s wohl langsam richtig offiziell mit unserer Regenbogen-Bauchmaus

Mal wieder eine Collage von mir so kann man wirklich sehen, wie der Bauch langsam wächst

Jetzt kann ichs umso weniger erwarten die Kleine hoffentlich bald zu spüren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Resi.22, 19. SSW am 05.10.2022, 8:50 Uhr

Guten Morgen und liebe Grüße aus dem Urlaub!
Uns geht es prima und die Kugel wächst und gedeiht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Claudia91, 19. SSW am 05.10.2022, 9:02 Uhr

Hallo

Bei mir ist der bauch die letzte Woche explodiert

Heute als ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe hat die Pädagogin auch gesagt . Schön jetzt sieht man es schon wie es wächst
(Waren ein paar Tage zu Hause. )

Ich fühle mich aber schon wie im 7. Monat mindestens , habe ja gehofft das der Bauch dieses mal nicht so wächst wie bei der ersten ss. Aber die Hoffnung hab ich langsam verloren.
Habe 5 Kilo bis jetzt zugenommen, habe aber vo der 1. ss noch ca 8 Kilo oben gehabt die nicht und nicht weg wollten
Ich werde wieder Kugel rund werden .

Heute ist endlich der nächste Termin beim Fa und hoffentlich wissen wir dann ob ein 2. Mädchen oder ein bub dazu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von AngiAnn92, 19. SSW am 05.10.2022, 9:20 Uhr

So langsam wird mein Bauch auch ruf trotz zu vielen Kilos schon vor der ss. Ich liebe es das er nach vorne geht und nach schwanger aussieht.
Gestern habe ich mir 2 umstandshosen gekauft damit ich gut über die Winterzeit komme ich liebe ja leggins aber die sind für die kalte Jahres zeit nicht warm genug.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 05.10.2022, 9:32 Uhr

Huhu mach auch mal mit.

Grüße aus dem Krankenhaus

Mein Bauch ist schon explodiert, bin eigentlich schlank und habe auch noch gar nicht viel zugenommen, aber mein babybauch will sich wie schon in der 1. Ss zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Kitty84! am 05.10.2022, 10:33 Uhr

Oh wow...unfassbar, wie unterschiedlich das ist! Bei mir würde immer noch niemand eine Ss vermuten...ich sehe nur immer etwas vollgegessen aus !

Gute Besserung und Grüße ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von cmrx am 05.10.2022, 11:06 Uhr

viel Erfolg bei der Erkennung des Geschlechts bekommen wir deine explodierte Murmel auch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von cmrx am 05.10.2022, 11:07 Uhr

oh wow das nenn ich mal wirklich einen explodierten Babybauch ist es das zweite für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Claudia91, 19. SSW am 05.10.2022, 11:26 Uhr

Ich fühle mich wie kurz vor der Geburt und es ist erst Halbzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 05.10.2022, 11:27 Uhr

Danke kitty

Und cmrx, meine dritte Schwangerschaft, aber mein zweites Kind aber bei meiner Tochter war der Bauch genau gleich wenn ich die Bilder vergleiche, da hat jeder gesagt da kommen zwei raus, derweil war sie mit 3400g und 50cm ganz normal und der Bauch war nach der Geburt so schnell weg wie er gekommen ist

Hab mal ein Bild von meinem unschwangeren Bauch angehängt, es war eigentlich unmöglich bis zur 12. Ssw keinem was zu sagen, weil es jeder schon gesehen hat das war mir total unangenehm, aber jetzt in der 20. Ssw fang ich wieder an den babybauch zu mögen, egal wer was sagt. Man kann es eh nicht ändern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Sasa1982, 18. SSW am 05.10.2022, 11:29 Uhr

Huhu!
Ich habe gestern nach 2 Stunden Besetztzeichen endlich meinen Hausarzt erreicht.
Und ich habe Antikörper gegen Ringelröteln.
Ich habe echt geheult am Telefon.
Mein dreijähriger isr aber auch krank und die letzten Tage waren mehr als anstrengend.
Mein Babyboy wächst noch sehr nach Innen.
Aber er wächst und gedeiht und das isr die Hauptsache.
Sieht nicht wirklich nach Babybauch aus aber ich weiß ja das er drin ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von cmrx am 05.10.2022, 12:10 Uhr

Wahnsinn wie unterschiedlich das ist hatte mich ja auch auf einen schnellen Bauch eingestellt, da es für mich die vierte SS ist. Aber ich kam ja immer nur bis zur 9./10. SSW. Von daher hat’s wohl nicht viel ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 05.10.2022, 14:41 Uhr

Meine erste Schwangerschaft endete auch in der 9. Ssw, du bist so tapfer das schon drei Mal erlebt haben zu müssen. Umso mehr freue ich mich für dich dass jetzt alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Deadpoolgirl, 17. SSW am 05.10.2022, 16:53 Uhr

Ich hab gestern für ne FB-Gruppe erst ein Bild gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Deadpoolgirl am 05.10.2022, 16:54 Uhr

Und hier nochmal eins von heute Früh auf der Couch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Sabi1509, 19. SSW am 05.10.2022, 17:23 Uhr

Hallo, bei mir wächst die Kugel auch schön weiter Mittlerweile sehen es auch andere, dass ich schwanger bin und nicht nur gut zugelegt habe
Bis auf meine Kreuzschmerzen, wegen derer ich gestern von der Hebamme getaped wurde, geht es mir sehr gut gerade Das Krümelchen soll gerade schon 19,5cm groß sein, die Beinchen hat es aber immer schön zusammen beim US, weswegen wir auf den Termin in 17 Tagen bei der Feindiagnostik hoffen fürs Outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mannislinchen, 18. SSW am 05.10.2022, 18:00 Uhr

Wie groß eure Bäuche alle schon sind... Ich seh immer noch aus als wäre ich nur dick geworden. Selbst meine Kollegin in der 8.ssw sieht schwangerer aus als ich.
Dabei müsste bei den ganzen Schmerzen im unteren Rücken die kleine doch gut wachsen
Ich finde bei mir hat sich im Vergleich zu letzter Woche gar nichts mehr getan irgendwie. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass mein Bauch kleiner geworden ist

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und auch auf den nächsten us in 14 Tagen (dass das auch immer so lange dauern muss)

Habt noch einen schönen Abend ihr lieben.

Anbei links letzte Woche, rechts diese Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mannislinchen am 05.10.2022, 18:01 Uhr

Mit Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kitty84! am 05.10.2022, 18:35 Uhr

Du bist immer der Knaller mit den Stricksocken und Puschen...man erkennt genau, dass du im Homeoffice arbeitest! Genauso bin ich dann auch immer unterwegs wobei ich mega Puschen aus Lammfell habe! Man friert einfach unglaublich im Homeoffice!

Sehr sehr sympathisch !

Ich frage mich wirklich, wo mein Baby ist!
Ich war bis ca vor nem halben Jahr unglaublich trainiert aber davon dürfte mittlerweile nix mehr übrig sein und habe auch kein tolles Bindegewebe! Ich bin 180 groß- vielleicht biete ich mehr Stauraum ? Hach, ich weiß es nicht!
Nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, allerdings ohne US! Ich bin mal gespannt ob alles gut ist!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mannislinchen am 05.10.2022, 19:21 Uhr

Zum Glück kann keiner meine Frisur sehen bzw das, was davon noch übrig ist
Und ja, ich friere auch, aber ich weigere mich auch standhaft die Heizung anzumachen, wenn draußen noch 18grad sind.
Meine puschen sind tatsächlich auch mit Lammfell gefüttert - mein Mann hat sie mir geschenkt, weil sie ihn an Pilze erinnert haben und ich da so nen ganz leichten tick hab

Aber wenn du so trainiert warst, das geht ja nicht von jetzt auf gleich weg. Du hast dich ja weiterhin bewegt, schätze ich jetzt mal und dein Körper benutzt die Muskeln ja jetzt auch mehr als sonst.
Ich war ja immer eher etwas schwabbelig und Sport noch nie so meins, aber ich versuch mich damit zu trösten dass man bei meiner Schwester auch erst im 8.monat ganz sicher gesehen hat, daß es ein Baby ist und kein Sauerbraten und weihnachtsgebäck. Vielleicht liegt das ja in der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von TheresaSim25, 19. SSW am 05.10.2022, 21:39 Uhr

Ich bin in der letzten Zeit auch explodiert ist dir zweite Ss und aktuell bei -6 Kilo

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von LottaLangstrumpf, 20. SSW am 06.10.2022, 19:02 Uhr

Ich mag meine Murmel ja doch schon ganz gerne.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von Lula9, 19. SSW am 07.10.2022, 6:19 Uhr

Ihr seht alle so schön aus
By the way… ich habe mittlerweile 10 Kilo+
Wo soll das nur hinführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰🏻💖🌈

Antwort von EmyLi1115, 16. SSW am 07.10.2022, 13:13 Uhr

Heute bei 15+1 und 8 Kilo mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.