März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 10. SSW am 29.07.2016, 17:43 Uhr

Im Krankenhaus

Hallo Mädels,
hatte heute Vormittag einen Autounfall.
Mich hats nicht schlimm erwischt, aber habe Blutungen bekommen und liege jetzt hier und habe einfach nur unheimliche Angst um mein Krümelchen.
Bitte drückt uns die Daumen

 
20 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Vicky86, 7. SSW am 29.07.2016, 17:45 Uhr

Oh neinnnnn
Krümmel und ich drücken alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 29.07.2016, 17:53 Uhr

Oh mein Gott!!!!! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht! Wissen die Ärzte woher die Blutung kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 17:57 Uhr

Gib doch bitte gleich Bescheid, sobald du was weißt. Drücke dir fest die Daumen dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 29.07.2016, 18:03 Uhr

Oh nein.

Ich wünsch dir gute besserung. Melde dich wenn du was weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Wuwu17, 7. SSW am 29.07.2016, 18:28 Uhr

Ich drück euch beiden ganz doll.die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 29.07.2016, 18:55 Uhr

Ohje, wir drücken auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von wishforyou, 9. SSW am 29.07.2016, 19:01 Uhr

Das ist ja schrecklich
Drück Dir die Daumen dass bei Dir und deinem kleinen Krümel alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Prima2016 am 29.07.2016, 19:13 Uhr

Oh Caro, das ist ja schlimm ich hoffe so sehr, dass alles gut ist berichte bitte wir denken alle an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von aficionada am 29.07.2016, 19:16 Uhr

Oh Nein!!!! Das ist ja immer mein absoluter Horror! Bloß keinen Unfall!

Drück euch so die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von L-M-O-1988 am 29.07.2016, 20:21 Uhr

Oh nein! Du arme Maus, ich drück euch gaaanz fest die Daumen und denk ganz fest an euch.

Sag doch Bescheid, sobald du mehr weißt.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 29.07.2016, 20:49 Uhr

Was für ein Schock... auch ich bin in Gedanken bei dir und deinem Krümel. Denke fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von rimaha4 am 29.07.2016, 21:43 Uhr

Caro, ich hoffe Du kannst dich schnell von diesem Schock erholen und die Blutungen lassen nach.Unsere Daumen und Gedanken sind bei Dir und deinem Krümmel. Ruhe Dich fein aus das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von rimaha4 am 29.07.2016, 21:43 Uhr

Caro, ich hoffe Du kannst dich schnell von diesem Schock erholen und die Blutungen lassen nach.Unsere Daumen und Gedanken sind bei Dir und deinem Krümmel. Ruhe Dich fein aus das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von CaroMami, 10. SSW am 30.07.2016, 1:06 Uhr

Ich kann nicht schlafen, es ist so furchtbar zu warten und nicht zu wissen was passiert. Ich hab solche Angst um mein Baby. Ich hab solche Angst dass es bei der Untersuchung morgen nicht mehr da ist.
Danke dass ihr an uns denkt. Ich hoffe so sehr dass es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von summernight12 am 30.07.2016, 6:52 Uhr

Halte dir die Daumen für die Untersuchung heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 30.07.2016, 7:30 Uhr

Hey ich hoffe du konntest noch etwas Schlaf finden. Ich werde auch heute an euch beiden ganz fest denken lund hier öfters reinschauen und auf positive Nachrichten warten.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Chrizi2004, 7. SSW am 30.07.2016, 8:01 Uhr

Oh Gott, dass tut mir ja wirklich total leid für dich!!!!! Zum Glück ist dir nichts Gröberes passiert!!!!!!!!!!!!
Die im Krankenhaus werden sich auch ganz bestimmt um dein Krümmelchen kümmern und wirst sehen, es wird alles gut gehen!!!! Ich wünsche es dir zumindest von ganzem Herzen und drück euch beiden ganz fest die Däumchen!!!!!
Aber berichte uns, wie das Ganze ausgegangen ist!!!!!
Gute Besserung und viel, viel Glück und Kraft für euch beide ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von 19tinchen81, 9. SSW am 30.07.2016, 8:12 Uhr

OMG, das ist ja das absolute Worst-Case-Szenario. Schrecklich. Ich wünsche Dir und auch deinem kleinen Bauchbewohner das alles gut ausgeht und ihr beiden mit dem Schrecken davon kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Sara42 am 30.07.2016, 8:21 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich zum Guten entwickelt..
Die im Krankenhaus werden sich bestimmt gut kümmern, bitte nur positive Denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2016, 15:28 Uhr

Oh nein, da schaue ich hier nur kurz von der April-Haltestelle vorbei und dann das
Ich drücke dich ganz ganz fest und die Daumen, dass alles okay ist

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bemerkt das Mini Partikel Blut kamen. Der Urintest zuhause ergab dann auch, das Blut im Urin ist. Ich bin dann nach RS mit meiner Hebamme in die Notaufnahme und habe jetzt strickte Bettruhe. Das Baby war 5 cm, Das Herz hat geschlagen und es was ...

von Sasa1982, 12. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gerade aus dem Krankenhaus .....

also komme gerade aus dem Krankenhaus weil der Verdacht auf leere fruchthöhle besteht sie hat geschallt und geschallt und hat dann nach einer gewissen Zeit was mini mini gefunden aber konnte nicht wirklich was dazu sagen sie sagt sie glaubt ...

von Lana86 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute mal Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Puh heute mussten wir aufgrund von schmierblutungen ins Krankenhaus- was für Ängste man sofort entwickelt Zum Glück ist mit zwergi alles gut ...

von Lina167, 15. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben, gestern war ich im kh. Ich hatte plötzlich Unterleibschmerzen wie bei der Periode und periodenstarke Blutung (jetzt hätte ich auch meine Periode) Da ich erst 4+3 bin, kann man in der Gebärmutter nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin ...

von Bibs, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus ...

Hi Mädels, nach vier Tagen mit braunem Ausfluss bekam ich gestern Abend frische Blutungen und bin seitdem im Krankenhaus Ich habe fest mit einer Fehlgeburt gerechnet und bekomme plötzlich gesagt, dass da zwei Fruchthöhlen mit Dottersack ...

von Roxy254, 6. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurzeit im krankenhaus:-(

Hi ihr lieben Bin seit heute morgen im kh...weil ich seit heut morgen blutungen hatte... Im kh wurde dann us gemacht..fruchthöhle und dottersack konnte man sehen,aber ob ein embryo drin war konnt er nicht genau sagen:-( Hinzu kommt noch was mich sehr verunsichert,das ...

von tammy89, 7. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Arbeit im Krankenhaus

Hey ich bin in der 7 ssw und arbeite im kh. Ich bin total unsicher was das Arbeiten im kh betrifft. Habe meinen Chef über meine sw informiert jedoch habe ich irgendwie Angst bei dem Stress eine Fehlgeburt zu haben. Oder irgendwie mich anzustecken, weil wie oft weiss man erst ...

von Charlie2201, 7. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Außerterminlicher Besuch im Krankenhaus

Gestern hab ich einen Schreck gehabt. Auf einmal hab ich Blutungen bekommen, sogar relativ stark. Ich hab schon gedacht, alles ist vorbei, ich muss dieses Baby auch wieder gehen lassen. Es war so schrecklich. Wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren, dort hat die ...

von sunnydani 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern abend Im Krankenhaus

Hallo Mädels ;) Nachdem meine Bauchkrämpfe immer mehr zugenommen habe bin ich dann gestern abend mal ins Kh.. Wollte nicht zum Doc weil er im Urlaub ist u die Vertretung für mich ne absolute Nullnummer .. Ultraschall wurde gemacht. Definitiv ist in der Gm eine ...

von Dine81, 6. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich werd später ins Krankenhaus fahren

Hallo zusammen. Bitte denkt nachher an mich, Ich hab seit einer guten Stunde sehr starke Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich wie ein Krampf in der Gebärmutter an der nicht locker läßt. Ich warte nur noch bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und die Kinder ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.