Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hurch am 06.10.2020, 13:08 Uhr

Kopfhaltung

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, halten eure Kurzen auch den Kopf immer etwas nach hinten geneigt?

Meiner verbringt sehr viel Zeit mit hoch gehobenem Kopf in Bauchlage, robbend usw und das halt mittlerweile seit ein paar Monaten.
Dadurch hat er schon diese Haltung (Kopf in den Nacken) als Grundhaltung angenommen und hat auch im Sitzen den Kopf nicht gerade, sondern ein bisschen nach hinten geneigt.
Auch in der Trage dreht er den Kopf oft nicht auf eine Seite sondern überstreckt ihn lieber nach hinten.

Wächst sich das später wieder aus, wenn er aufsteht? Mein großer hatte das glaub ich nicht, der war auch nicht so viel in der Haltung unterwegs (hat Robben ausgelassen und ist nicht lange gekrabbelt vorm Laufen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.