Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lialeonluca, 11. SSW am 17.12.2019, 17:14 Uhr

Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Huhi
Ich war heute zur Kontrolle. Und alles ist super. Nur mein Blutdruck nicht :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Hellen24 am 17.12.2019, 17:25 Uhr

Das klingt super! So soll es sein
Bei mir ist es genau so, heute Termin gehabt, dem Gummibär geht es einwandfrei aber mein Blutdruck ist auch nicht gut, etwas erhöht.
Sollst du auch daheim messen?

Liebe Grüße
Hellen + Krümel 10+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von BiSt88, 11. SSW am 17.12.2019, 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Es freut mich so für Euch :)

Vielleicht war der Blutdruck einfach wegen der Aufregung etwas höher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Annaoa, 12. SSW am 17.12.2019, 18:19 Uhr

Hallo, bei mir das Gleiche! Komme eben vom Arzt. Bin heute bei 11+4 und wurde vordatiert auf 12+1. Zwergi ist 5 cm groß

Hatte auch einen erhöhten Blutdruck. Lag bei 114 und 75. Sonst hatte ich nie über 90! War etwas verwirrt. Aber dennoch bin ich glücklich, weil es meinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Bava am 17.12.2019, 19:16 Uhr

Glückwunsch zum tollen Ergebnis
Wie hoch war den der Blutdruck? Evtl. nur von der Aufregung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Cloe123, 10. SSW am 18.12.2019, 9:01 Uhr

Super, das freut mich für euch! Mein Blutdruck spielt beim FA auch oft verrückt, das kommt bei mir definitiv von der Aufregung. Bei meinem ersten Termin war mein Blutdruck sogar bei 145 zu 90. Normalerweise liegt der bei mir immer unter dem Normalbereich von 120 zu 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Helinchen am 18.12.2019, 9:02 Uhr

Bei mir genau das gleiche.. ich soll Jetz daheim messen, davon könnten zb meine Kopfschmerzen und das Nasenbluten herkommen.. hatte 154/irgendwas.. am Sonntag krieg ich son Gerät geliehen.. hatte vorher nie hohen Blutdruck, der war immer bilderbuchmässig... naja halb so wild :) Hauptsache den kleinen Stramplern geht’s gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Lialeonluca am 18.12.2019, 13:49 Uhr

Also gestern war mein Blutdruck 180/80 in der Praxis. Leider aber auch zu Hause oft ziemlich hoch. Meistens so um die 140/150 zu 80/90.

Muss jetzt 3 mal täglich messen und wenn der obere Wert über 160 und der untere über 90 geht Tabletten nehmen. Habe gestern direkt welche mit bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf, 2 Arme, 2 Beine. Alles super

Antwort von Marieli-e, 12. SSW am 19.12.2019, 10:17 Uhr

Es freut mich, dass alles gut ist! jetzt kann Weihnachten kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino 😒

Hey Mädels. Nachdem ich mich vorgestern so über meine Tests gefreut habe.. Dachte ich natürlich ich teste mal weiter.. Und was ist ? Sie werden nicht stärker. Früh morgens mit dem Urin sind sie fast negativ ...

von Lia1908 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino

Jedes Mal das gleiche. Immer nur dem Transfer habe ich Angst, dass mein Handy klingelt und die Praxis dran ist. Das man mir sagt, dass die Eizellen es leider nicht geschafft haben. Das kam bisher nicht vor aber das Risiko ist da. Wie hoch weiß ich nicht aber das ist letztens ...

von Alex33 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schwanger, aber im Kopf nicht angekommen!

Hallo ich traue mich heute mal zu schreiben. Ich fühle mich immer noch so surreal und iwi auch schlecht deswegen. Zu mir, ich und mein Mann haben 4 Jahre versucht ein Kind zu bekommen. Ich war in den 4 Jahren nicht einmal schwanger. Seit 2 Jahren bin ich in einer kinderwunsch ...

von Taja, 8. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Entzündung am Kopf

Hi, Ich hab ein fett entzündetes Athreom am Kopf. War nun beim Arzt Bereitschaftsdienst und ausser einer zugsalbe und Paracetamol konnte er nichts tun. Ich dreh bald durch vor Schmerzen. Nun hab ich zu Hause entdeckt das auch der Lymphknoten direkt am Hals darunter dick ist und ...

von Bava 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen.

Habe seit Samstag fast dauerkopfschmerzen. Habe auch leicht schnupfen und etwas Husten sonst fühle ich mich fit. Hoffe das ich nicht umsonst leide. ...

von Jessy26 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Immer wieder Kopfkino...

Hallo Ladies, die 12. Woche hat angefangen, am Dienstag steht der nächste Termin beim FA an, ich habe keinerlei Beschwerden und vor allem keinen Grund zu denken dass was nicht stimmt. Und trotzdem mach ich mir ständig Gedanken ob das Herz noch schlägt

von Angi2102, 12. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Tipps bei Kopfschmerzen gefragt...

Hat jemand Tipps bei Kopfschmerzen? Seit Sonntag quälen mich immer mal wieder Kopfschmerzen Hatte immer schon hormonell damit zu tun, nur jetzt kann ich nichts einnehmen... Trinke den Kopf-Entspannungstee der hat Sonntag und gestern auch ...

von Kasi88, 8. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Heute FA und Knoten im Kopf.

Guten morgen! Heute habe ich endlich endlich meinen ersten Termin um 11 und was soll ich sagen, ich bin nervöser als bei den ersten beiden ss. Ich habe keinerlei Anzeichen mehr. Die Brüste sehen wieder normal aus, keine Müdigkeit, nix. Das macht mich sehr nervös und in ...

von Himbeere90, 8. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.