Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastlcat am 16.12.2019, 22:29 Uhr

Auch ich verabschiede mich....

Ja komme gerade aus der gynäkologischen Notaufnahme. Kein Herz mehr da aber vorher schon Blutungen.

Ich bin noch viel zu geschockt um wirklich was zu schreiben.

Aber ich wünsch euch allen eine gute Zeit. Und denk im Juli an euch!

 
10 Antworten:

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Bava am 16.12.2019, 22:43 Uhr

Das tut mir von Herzen leid.... Machs gut und viel Kraft für dich und deinen Mann.

Liebe Grüße
Bava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Lilli1204 am 16.12.2019, 23:01 Uhr

Das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt und gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von FranziFLFL85 am 17.12.2019, 6:21 Uhr

Das tut mir wirklich leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Heidi2212 am 17.12.2019, 6:26 Uhr

mir tut es auch sehr sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Anka! am 17.12.2019, 9:04 Uhr

Da weiß man tatsächlich nicht was man schreiben soll. Alles alles Gute aber für euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Ninebiene93 am 17.12.2019, 9:09 Uhr

Das tut mir unfassbar leid für dich... ich hoffe du hast jetzt Menschen an deiner Seite die dir Kraft geben. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Marieli-e am 17.12.2019, 11:16 Uhr

Liebe Bastlcat, das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir/euch Kraft für die kommenden traurigen Tage, Trost & neuen Mut für einen neuen Versuch! Ich habe das gleiche auch schon in der Adventszeit erlebt. Wir haben uns dann zum Trost die Weihnachtszeit schön gemacht, uns emotional nahe gekommen & haben all das genossen, was ich vorher nicht durfte. Nicht den Kopf hängen lassen, alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Milo87 am 17.12.2019, 12:34 Uhr

Das tut mir wirklich leid für euch. Baby wird seinen Grund gehabt haben... Trotzdem ist es immer wieder ein Baby zu viel das wieder gehen musste. Alles Liebe für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von True.Love am 17.12.2019, 13:52 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich....

Antwort von Va_Nessa85 am 19.12.2019, 17:55 Uhr

Hallo,

könntest Du es nun schon ein bisschen verkraften? Es tut mir wahnsinnig leid. Sowas ist so traurig. Ich war in der 7 ssw und habe mich gestern verabschiedet. Ich hatte meine AS gestern, am Dienstag kam die Diagnose dass keine Hoffnung mehr besteht. Ich wusste seit 3,5 Wochen von meiner Ss aber von Anfang an lief es nicht rund. Das heisst die AS kam garnicht so plötzlich.ich hatte die ganzen letzten Wochen immer wieder Grund zu sorgen. Wir hoffen jetzt wo alles rum ist dass wir bald wieder schwanger werden. Ich persönlich warte einen Zyklus ab und dann geht das Üben weiter. 4 Ärzte haben empfohlen 1 Zyklus zu warten. Man muss nicht mehr 3 bis 6 Monate warten. Und ich habe mir etliche zweitmeinungen von Medizinern geholt und alle sagten mir die 3 Monatsregek sei überholt. Es besteht also Hoffnung für uns noch in 2020 Mama zu werden. Ich hoffe ich kann dir damit etwas Mut zusprechen. Mir persönlich hilft es und ich freue mich Ende Januar wieder loslegen zu dürfen.
Aber nochmal.... Ich kenne saß Gefühl und es tut mir wahnsinnig leid. :(
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.