Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LissiK am 15.12.2019, 17:23 Uhr

Magenschmerzen nach nächtlichem Übergeben

Hallo zusammen, habe euch gestern gefunden und fand die Beiträge teilweise sehr hilfreich.
Bin in der 9. SSW- Dachte ich frage/teile auch mal etwas..
war gestern Abend Pasta mit Spinat in Sahnesoße essen, war recht „fettig“ und bekam mir nicht gut.. habe bei der Hälfte abgebrochen.
Nachts bin ich von plagenden Magenschmerzen wach geworden und musste mich sofort übergeben.. fast 2h habe ich alle 15 Minuten gebrochen, am Ende kam nur noch Galle.
Hatte bisher nur mit morgendlicher Übelkeit und morgendlichen brechen zutun.. und da kam bisher nur etwas Galle.
Mache mir etwas Sorgen bzgl. Letzter Nacht. Habe heute recht viel geschlafen und fühle mich einfach schlapp. Mein Magen tut noch etwas weh. Ich vermute weil der etwas von der Nacht gereizt ist..? Muss ich mir Sorgen machen?
Höre gespaltene Meinungen.. mache mir nur Sorgen weil ich es so extrem noch nie hatte.
Danke schon mal für euren Tipp oder eure Meinung..

 
3 Antworten:

Re: Magenschmerzen nach nächtlichem Übergeben

Antwort von Naddelinchen, 9. SSW am 15.12.2019, 18:20 Uhr

Hallo. Ich persönlich halte es für unbedenklich. Du bist heut, ganz klar, erschöpft vom vielen Spucken. Deshalb tut auch der Magen weh, sicherlich gereizt vom Akkordkotzen.. Solange das nicht 2-3 Tage / Nächte so läuft ist es nichts schlimmes. Trinke über den Tag viel, am besten warmes da der Magen das leichter annimmt. Vielen Schwangeren (auch mir) geht es so, dass sie nichts fettiges vertragen und dann noch Stunden danach der Magen einfach überfüllt ist (obwohl nicht viel gegessen) und man sich nicht gut fühlt. Gerade in der Schwangerschaft sollte man daher nicht zu fettig essen. Klar wenn man das ab und zu macht, geht das wenn du es mit den Schmerzen und evtl Spucken vereinen kannst.
Solltest du weiterhin viel Spucken würde ich dir empfehlen, Medikamte dagegen zu nehmen. Mir hat Vomex / Vomacur immer geholfen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach nächtlichem Übergeben

Antwort von sommerbaby2020, 10. SSW am 16.12.2019, 7:03 Uhr

Denke auch ,dass es an der sahne lag..

Trink viel Wasser jetzt und Tee:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen nach nächtlichem Übergeben

Antwort von Paniktante, 8. SSW am 16.12.2019, 22:19 Uhr

Würde auch ganz beruhigt sein! Lag am Samstag komplett flach mit Magen-Darm (hallo Kitakeime) und war gestern und heute noch was schlapp aber den kleinen Krümeln macht das in der Regel nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen omeprazol

Ich war die halbe nacht wach bezüglich der magenschmerzen. Heute morgen rief ich beim arzt an und ich soll erstmal omeprazol nehmen alles weitere, ob die magenspiegelung überhaupt stattfinden kann darf wird dann besprochen. Hat jemand Erfahrung mit omeprazol Im bz steht, ...

von laany89 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.