Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexyBIene am 15.12.2019, 10:40 Uhr

Babyphone

Hey meine lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Babyphone.
Hatte Avent im Auge,aber die Bewertungen bei Amazon und vielen weiteren Plattformen versprachen jetzt nichts besonderes .Besonders die Nachtsicht und Ton sei sehr schlecht.
Was habt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Glg

 
7 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Ninebiene93, 11. SSW am 15.12.2019, 10:57 Uhr

Ich hatte bei meiner Tocher erst ein babyphone mit Kamera. Aber das hat irgendwann den Geist aufgegeben und das von Avent war mir zu teuer
Ich habe jetzt einfach eine 360° Überwachungskamera mit Nachtsicht und Ton für 20€ von Amazon. Jetzt kann ich immer über mein Handy schauen, auch wenn ich mal nicht Zuhause sein sollte. Mir reicht das vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Naddelinchen, 9. SSW am 15.12.2019, 11:51 Uhr

Wir haben die cam von baby monitor. Ist relativ günstig mit 30€ und ich dachte erst, die hält keine 2 Monate.. Aber ich bin positiv überrascht, sie läuft seit März 2018 einwandfrei, kurzzeitig hat sie mal so gepiept und ich dachte das wars (2 Monate alt). Hab dann 50% vom Verkäufer (über ebay) erstattet bekommen und wollte sie wegwerfen. Nach 2 Wochen Auszeit habe ich sie mal wieder angemacht und siehe da, seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.
Besitze auch eine IP Cam, die kommt aber eher nur zum Einsatz wenn wir im Urlaub sind und wir die Wohnung quasi "überwachen" zwecks Einbruch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von sexyBIene am 15.12.2019, 12:10 Uhr

Ah okay danke für die Info's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von mawi007 am 15.12.2019, 13:13 Uhr

bei jeglicher anbindung von kameras ans internet unbedingt darauf achten, dass eure daten ausreichend geschützt sind sonst steht der blick ins kinderzimmer jedem offen:


https://www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/handy-und-telefon/usa-hacker-knackt-ueberwachungskamera-in-kinderzimmer-und-spricht-mit-maedchen-66662018.bild.html


https://blog.avira.com/de/wenn-ueberwachungskameras-zum-risiko-werden/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von sunny160 am 15.12.2019, 15:23 Uhr

Huhu, komme aus einem anderen Monat. Wie heißt die Kamera genau?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von AnnaJS, 9. SSW am 16.12.2019, 15:52 Uhr

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CZW689G/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Wir haben uns für den damals entschieden, läuft weiterhin super. Dazu noch eine Kamera Haltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von PUSCHL0102 am 16.12.2019, 21:57 Uhr

Wir gaben das Avent und es ist toll.kaufen jetzt ein zweites fürs zweite Kind. Alles super und jeden Cent wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.