Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 9. SSW am 15.12.2019, 16:57 Uhr

völlig fertig..

Ich muss jetzt auch mal heulen....
Mir geht's ja schon Dank der Kotzerei schlecht. Meine Ärztin wollte mich Dienstag schon einweisen, aber probieren noch ein Medikament. Hat auch geholfen bisher wenigstens die Klinik zu umgehen.
Und nun? Gestern 3 Mal genießt....über Nacht Erkältung. Nase läuft und Fieber.
Ich bin einfach voll durch :(
Der Haushalt liegt. Um die Kinder kümmern....kaum möglich. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag. Und ist nun auch erkältet und übernimmt das bisschen was er noch kann.
Ätzend.

 
4 Antworten:

Re: völlig fertig..

Antwort von Emmisi14A, 11. SSW am 15.12.2019, 17:27 Uhr

Ach je , das ist nicht schön .
Ist dein Mann nun auch krank geschrieben und kann sich nächste Woche tagsüber etwas mit um die Kinder kümmern ?
Das mit dem erbrechen wird Dir schon genug Kraft rauben. Kann mir schon vorstellen dass es Dir plus Erkältung richtig blöd geht...

Gute Besserung und viel Kraft für die kommenden Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig fertig..

Antwort von Bava am 15.12.2019, 18:02 Uhr

Oh weh, ich wünsche dir baldige, gute Besserung. Ich hatte bei meinem Kleinen damals auch Grippe, fast ne Woche zwischen 38-40 Fieber. Ein einschneidendes Erlebnis. I h kann es dir nachfühlen. Ich hoffe das die Übelkeit wenigstens aufhört, eine Erkältung ist anstrengend genug.
Alles Gute für dich (und auch deinen Mann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig fertig..

Antwort von alegria2014, 10. SSW am 16.12.2019, 3:27 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid! Ich kann dir nachempfinden, auch wenn ich mich nicht ständig übergebe, so überkommt mich doch alle 2h eine übelkeitswelle mit würgen und ab und zu übergeben. Ein gegenmitttel hab ich noch nicht gefunden. Fühl mich nur als halber Mensch und jetzt beim 4. Kind schlägt es mir auch auf die Psyche. Das wird definitiv die letzte Schwangerschaft sein!!

Die noch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig fertig..

Antwort von Andee92 am 16.12.2019, 8:57 Uhr

Danke euch.
Mein Mann ist auch krankgeschrieben, konnte ihn überzeugen wenigstens bis Mittwoch zu Hause zu bleiben. Sonst geht hier gar nichts mehr. Na ja.

Bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.