Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helinchen, 12. SSW am 16.12.2019, 21:35 Uhr

Sehr starkes plötzliches Stechen

Ich muss weiterhin Bettruhe halten, aber das kleine zappelt fröhlich... jedoch ist nicht zu sehen woher das braune Blut kommt.. (davon kommt leider immer wieder noch was seit über einer Woche.. oder vermischt mit Schleim.. sorry)

Jetz hatte ich mehrmals ein sehr starkes stechen links bis mittig... ich hab mich nicht bewegt es kam völlig unerwartet... kennt das jemand?! Ist nicht nur son Ziehen sondern ein richtiges stechen..

 
4 Antworten:

Re: Sehr starkes plötzliches Stechen

Antwort von Marieli-e, 12. SSW am 16.12.2019, 21:58 Uhr

Hey du, wie schön, dass es deinem Kleinen gut geht! Das mit dem Blut ist natürlich nicht schön, aber braun soll nicht gefährlich sein. Drück dir fest die Daumen, dass das nun endlich aufhört! Ja, so ein Stechen hatte ich auch schon, so 2 mal hintereinander, aber nur kurz. Könnte es der Darm sein? Wenn es nicht aufhören sollte, würde ich beim Arzt nachfragen... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr starkes plötzliches Stechen

Antwort von Bava am 16.12.2019, 22:46 Uhr

Gute Besserung und Toi toi toi.... Wird bestimmt besser...
Ich hab auf der rechten Seite das stechen. Hin und wieder... Ich vermute es ist der Eierstock, mir tut es nämlich auch weh wenn mit dem Ultraschallstab die rechte Seite geschnallt wird.
Vielleicht mal den Gyn das nächste Mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehts dir besser?

Antwort von Marieli-e, 12. SSW am 17.12.2019, 11:06 Uhr

Helinchen, gehts dir besser? Stechen weg, Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts dir besser?

Antwort von Helinchen, 12. SSW am 17.12.2019, 21:22 Uhr

Bis jetzt war keine weiteres stechen! :) Blutungen werden auch immer weniger, war ein guter Tag! Aber mal abwarten wie es sich weiter entwickelt hab die nächsten Tage noch einige Arztgänge (unter anderem Gastroenterologe) vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo ich bin schwanger mit Zwillingen fast 12 Wochen. Ich bin heute aus dem Auto ausgestiegen und hatte diesen stechenden Schmerz auf der linken Seite, der ziemlich schnell vergangen ist. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl links… keine anderen Symptome. Mach ich mich ...

von Kathi1199, 11. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starkes Stechen

Hallo ihr lieben, bin heute Nacht mit starkem Stechen in der Mitte meines Unterleibes aufgewacht. Muss dazu sagen mein Bauch hat so geblubbert und war sehr aufgebläht. Ich hatte bereits eine FG in der 6. Woche und habe solche Angst. Blutungen habe ich bisher nicht, weiß aber ...

von Jule992, 6. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht. Keine Ahnung was ...

von mutzi, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.