Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 10. SSW am 22.12.2018, 8:17 Uhr

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht.
Keine Ahnung was das bedeutet. Trage meinen Sohn am Tag auch viel.
Ich hätte so gerne einen US... Aber wegen eines Stechenden Schmerzes, der wieder weg ist und ohne Blutung vor Weihnachten im Spital aufzuschlagen kann ich wohl nicht bringen.
Am 24.12 wollen wir es der Familie sagen....

 
6 Antworten:

Re: Stechender Schmerz in der Nacht

Antwort von LittleOne, 13. SSW am 22.12.2018, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich. Habe seit heute Nacht Beckenschmerzen. Befürchte auch schlimmes... Aber bisher immerhin keine Blutungen. Aber öfters mal an die 13kg Kind zu tragen ist sicher nicht förderlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in der Nacht

Antwort von Inflames, 11. SSW am 22.12.2018, 8:45 Uhr

Das sind die Mutterbänder.
Ich bin gestern beim FA gewesen weil meine Nichte 2,5 mir, als ich auf dem Sofa lag, mit anlauf auf dem Bauch zugerannt kam und hat sich halb draufgeschmissen.

Ich danach gespuckt, am nächsten Tag Auf der Arbeit hat es beim bücken ständig im unterbauch gepiekt, und ich hatte Rückenschmerzen.

Meine FÂ machte ein Bauchschall und sagte es ist alles in Ordnung und fügte den Satz hinzu..... Einer intakten Schwangerschaft kann so schnell nix passieren.
Sie hat mir wegen des ziehen und pieken Magnesium verla empfohlen , vielleicht ist das auch ein Tip für dich.

Und der beste Rat , bei Unsicherheit fahre und lass es abklären, dafür sind sie da.

Mir war es gestern auch unangenehm.
Meine Ärztin hat zu mir gesagt, bitte kommen sie das nächste Mal ohne schahm,
So fûhle Sie sich wohl auch besser.
Eine tolle Ärztin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in der Nacht

Antwort von Sonnenkäfermama., 12. SSW am 22.12.2018, 11:38 Uhr

Das kenne ich auch, ich hab das gelegentlich beim Niesen, oder wenn ich aus liegender Position schief aufstehe. Das ist dann ein richtig schlimmer, stechender Schmerz, der ein paar Sekunden wirklich doll weh tut und dann abklingt, dann ist alles wieder gut.
Ich glaube das ist normal, wenn im Unterleib umfassende Umbauarbeiten durchgeführt werden.

Man stelle sich vor, es ginge so leicht, ein Baby wieder zu verlieren. Einmal schief bewegt oder schwer gehoben und zack, Baby tot. Das würde die Abtreibungsdebatte obsolet machen, man müsste einfach nur ein paar Kisten heben und die Sache ist erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in der Nacht

Antwort von mutzi, 10. SSW am 22.12.2018, 18:17 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Bei mir war der Schmerz eher dauerhaft und nicht nur ein paar Sekunden.
Mein Gefühl war jetzt so schlecht, vorallem weil wir es Weihnachten der Familie sagen, dass ich mich trotzdem entschieden habe ins KH zu fahren. Bitte steinigt mich nicht.
Es schaut soweit alles gut aus.
Bin sehr dankbar und kann jetzt mit einem guten Gefühl der Familie Bescheid geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in der Nacht

Antwort von Tomsa am 23.12.2018, 13:26 Uhr

Mein Großer hat nun auch schon 12,5 kg und die Heberei zwickt auch mir schwer im Rücken. Die Muskulatur kann sich da schon schmerzhaft bemerkbar machen. Mein Arzt sagte mir, ich solle mir trotzdem keine Sorgen machen. Es ist normal, dass Mütter die größeren Kinder rumheben müssen und das löst bei einer intakten Schwangerschaft sicher keine Fehlgeburt aus. Die Mutterschaftsrichtlinien mit "5 kg Grenze" ist lediglich eine gesetzliche Notbremse zum Schutz der Mütter- die ist aber nicht so gewählt, weil über 5 kg sofort die Schwangerschaft leidet. Es geht ins Kreuz und in die Leisten und tut nicht gut, aber Deinem UNgeborenen hast Du damit nicht geschadet. Versuche trotzdem, dass Papa und Co. möglichst viel von der Heberei abnehmen- zumindest bis sich Deine Statik angepasst hat. Bei mir war es bei Schwangerschaft Nr.1 um die 12. Woche und dann wieder in der 20. Woche extrem mit dem "Hang zu Rückenschmerzen". Jetzt merke ich schon in SSW 11, dass mein Becken eiert und sich anpasst und ich überlasse Papa gerne Hebe-Trage-Tätigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz in der Nacht

Antwort von mutzi am 24.12.2018, 1:38 Uhr

Das weiß ich alles. Und ich trage mein Kind oft und kriege nie Schmerzen. Es war nur in der Nacht und da hab ich mir Sorgen gemacht. Aber habe nicht gedacht oh mein Gott das ist weil ich das Kind getragen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mega ul schmerzen

Ich weis ja es ist normale das sich alles lockert und dehnt. Aber dennoch muss ich mal etwas Jammern Ich hoffe das es jz ganz schnell geht bis zum Termin, damit ich weis das alles an seinem Platz ...

von laany89 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Eisprung so schmerzhaft?

Hallo Ich habe heute einen ovu 30ml gemacht dieser war mehr als positiv. Nun habe ich aber seit gestern und heute richtig dolle schmerzen. Kann mich kaum bewegen. Die Monate davor war es nicht so schlimm. Ich trinke den zyklus tee kann es wohl daran ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerz bei GV..

Ach Mann.. ich versuche wirklich alles, entspannt zu sein und die Dinge passieren zu lassen, wie sie eben passieren sollen. Und dann kommt irgendwas und bringt mich durcheinander.. wir hatten vorher Sex und ganz zum Schluss hat es sooo böse weh getan. Ich hab oft Schmerzen beim ...

von Mayanii, 6. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.