Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102, 12. SSW am 05.01.2019, 13:26 Uhr

Immer wieder Kopfkino...

Hallo Ladies,
die 12. Woche hat angefangen, am Dienstag steht der nächste Termin beim FA an, ich habe keinerlei Beschwerden und vor allem keinen Grund zu denken dass was nicht stimmt. Und trotzdem mach ich mir ständig Gedanken ob das Herz noch schlägt

Die Tage hab ich mir nachts im Bett irgendwie den Nacken verdreht, sodass mir jetzt der obere Rücken total wehtut. Ich dachte es sei eine gute Idee Pferdesalbe drauf zu schmieren. Einen Tag später les ich dass das in der Schwangerschaft nicht unbedingt die beste Idee ist. Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht Und wieder ging das Kopfkino an...

Gibts noch jemanden der sich verrückt macht? Ich hoffe die Pferdesalbe hat nix negatives bewirkt...

Liebe Grüße
Angi

 
4 Antworten:

Re: Immer wieder Kopfkino...

Antwort von Kasi88, 14. SSW am 05.01.2019, 14:09 Uhr

Hallo,

Pferdesalbe wurde mir sogar von der Hebamme empfohlen bei Rückenschmerzen...

Aber ich kenne die Ängste, bin auch bei allem sehr vorsichtig und ängstlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Kopfkino...

Antwort von ZitronenKeks1989, 14. SSW am 05.01.2019, 18:51 Uhr

Beim ersten Kind lag ich im Krankenhaus und ha was gegen die Halsschmerzen bekommen .. hab mir den beipackzettel im Internet angeguckt wo drauf stand .. nicht in der Schwangerschaft hab dann die Schwester gefragt warum sie mir was gibt ..
Ach 1x ist kein mal.... -.-

Aber du ne nach gestern ging es mir Sooo dreckig..mir war schlecht hab gemerkt ich hab mich zu oft gebückt und teilweise heute noch zieht es hier und da und bin einfach nur fertig.. ich denk dann auch scheisse hättest mal die 12 h Schicht nicht gemacht .. die letzten 1.5 Wochen ging es mir Sooo gut und heute / gestern einfach nur scheisse... das Kopfkino musst du einfach aufstellen auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Kopfkino...

Antwort von Tomsa am 05.01.2019, 21:15 Uhr

also einmal Pferdesalbe macht gar nix. Dass da irgendwer Bedenken hat liegt wohl am Mentholanteil etc. Du hast die Salbe ja nicht gegessen. Besser nichts so viel Lesen ("never google, when you have a kugel..." :) und höchstens mal Doc Bluni fragen, der ist spitze)
Kopfkino ist verständlich. Habe mal Vertrauen in Dich und Dein Baby. Was geboren werden will krallt sich fest und bleibt- das ist mein Mantra. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Kopfkino...

Antwort von Lulu1005, 15. SSW am 08.01.2019, 12:15 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ab dem ersten Tag an bin ich total ängstlich. Ich habe jeden Tag tierische Angst es zu verlieren, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Also weder eine Fehlgeburt noch sonstiges. Am Anfang meiner ssw hatte ich ein Riesen Hämatom in der Gebärmutter und frisches Blut. Jetzt ist es wohl fast weg. Ich muste 2 Monate liegen und habe seit dem ein Berufsverbot. Und irgendwie hat sich seit dem die Angst eingeschlichen. Ich könnte auch jeden Tag in die Klinik rennen und mich kontrollieren lassen. Egal welche tips mir gegeben werden, die Angst ist immer da. Egal wie gut mir Hoffnung und mit zugesprochen wird, sie bleibt. Da kann ich mich nur selbst raus holen. und echt versuchen positiv zu denken, bevor die schlechten Gedanken überhand nehmen.
Jetzt hat man ja nur noch alle 4 Wochen einen Termin und da auch ohne Ultraschall. Das macht mich verrückt weshalb ich das Teure Bild in Kauf nehme. Du kannst nur versuchen positiv zu denken. Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, es wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.