Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edjucase, 12. SSW am 04.01.2019, 21:31 Uhr

ende des ersten trimesters

Ja nun habe ich woche 12 überstanden. Und hoffe nun auf baldiges ende der extremen schwangerschaftsübelkeit. Das würmchen entwickelt sich prächtig. Ist weiter als es vor 4wochen war :) ich hatte schon angst das mein würmchen bei der heftigen gewichtsabnahme und seltene essenszunahme wir verschwindet aber es fühlt sich pudelwohl. Und hat sich heute beim ultraschall bewegt. Es ist so süss zususchauen wie es tanzt . Allerdings habe ich eine frage meine Ärtztin wollte nichts dazu sagen und hat sich nicht dazu geäussert aber meint ihr man erkennt dort schon das geschlecht? Wenn ja könnt ihr es kja mal kommentieren. Aufjedenfall freue ich mich auf mein würmchen egal was es wird ich liebe es jetzt schon so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ende des ersten trimesters

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.01.2019, 21:37 Uhr

Das ist ein sehr schönes Foto < 3 und ne ich glaub das man da noch nichts erkennt:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende des ersten trimesters

Antwort von Kasi88, 14. SSW am 04.01.2019, 21:51 Uhr

Ein schönes Bild von dem kleinen Würmchen
Aber ein Geschlecht erkenne ich nicht...
Denke das ist noch zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ende des ersten trimesters

Antwort von mucki26 am 06.01.2019, 14:33 Uhr

Schönndas es deinem baby gut geht...
Zu deinem bild:
Hier such wieder seitenprofiö...wie soll man da was erkennen ? Nicht einmal deinenärztin würde bei diesem foto das geschlecht erkennen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.