Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy26 am 12.11.2019, 17:16 Uhr

Kopfschmerzen.

Habe seit Samstag fast dauerkopfschmerzen. Habe auch leicht schnupfen und etwas Husten sonst fühle ich mich fit.
Hoffe das ich nicht umsonst leide.

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen.

Antwort von Mamimal4 am 12.11.2019, 19:40 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen.

Antwort von Mamimal4 am 12.11.2019, 19:41 Uhr

Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen.

Antwort von Jessy26 am 12.11.2019, 20:39 Uhr

Danke. Und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen!

Hallo, ich glaub ich dreh bald durch, seit Sonntag habe ich starke Kopfschmerzen, Paracetamol hilft wenn überhaupt nur sehr kurzzeitig. Die Kopfschmerzen hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch, da haben die bis zum 4. Monat angehalten. Da habe ich ja noch ...

von Niobe 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.