Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 12.11.2019, 16:42 Uhr

Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Aber naja nicht sehr verwunderlich oder Rahel ES+9 ist zu früh langsam merke ich was an meinen brüsten ! Oh man bald wissen wir es

 
6 Antworten:

Re: Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Antwort von rahel22 am 12.11.2019, 16:46 Uhr

Wie bei mir. Müssen mit testen wohl noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Antwort von SmileyDay am 12.11.2019, 16:49 Uhr

jaaa welchen Test benutzt du morgen ? Ich nochmal so einen ganz billigen
Hey das wird schon ,schluck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Antwort von rahel22 am 12.11.2019, 16:51 Uhr

Ich habe noch einen Femtest . Ist ein 10er. Habe heute eine HCG Tabelle angeschaut, da würde angeblich vor ES+10 kein Urintest anschlagen . Waren wir wohl doch zu ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Antwort von SmileyDay am 12.11.2019, 16:56 Uhr

Ja schon hab es jetzt auch eher so zum Spass gemacht
bin so aufgeregt ! Oh man nacher bleiben die Tests negativ oh Gott ! Das will ich garnicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Antwort von rahel22 am 12.11.2019, 16:58 Uhr

Wäre toll wenn wir beide positiv testen. Sind ja gleich vom Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ mit Mittagsurin bei ES+9 mit David test

Antwort von SmileyDay am 12.11.2019, 17:00 Uhr

Jaaaaaaaaa ich bete für uns !!!
Obwohl der Test auch morgen nicht unbedingt positiv sein muss,aber bei ES+11sollte man schon wirklich was sehen denk ich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Hallo ihr Lieben.. Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner verurteilt.. Ich bin bereits 42 und diese Schwangerschaft war-im Gegensatz bei euch allen gar nicht geplant… Ich habe mich auf die Ovulationstests ...

von Katinka80, 5. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test wie erwartet NEGATIV 😒

Es steht ja schon in der Überschrift. Es hat wieder nicht geklappt, aber ich hatte es ja schon im Gefühl. Ich warte dann mal auf die rote Pest. Hat jemand von euch den Link zum Augustbus. Ich finde ihn leider nicht...! An alle andern, ich drück euch die Daumen, dass ihr ...

von JanneKiese 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Negativer Test und keine Mens in Sicht

Ich bin gerade an enttäuscht und ärgere mich. Wenn es schön nicht geklappt hat, dann können die Tage doch bitte trotzdem so wie sonst immer nach 26 oder 27 Tagen kommen. Jetzt warte ich seit Sonntag....

von AnHe 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ - zu früh?

Gestern bei ES+11/12 war der 25er Test mit Nachmittagsurin negativ. Heute früh hat mich allerdings so eine krasse Übelkeit im Griff,dass ich das Frühstücksbuffett nicht genießen konnte. Ich habe oft PMS, aber höchstens minimale Übelkeit. Außerdem richtig schlimmes ...

von lillyfee2007 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ, aber SS-Anzeichen

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe beireits 2 Kinder (Tochter *2003 und Sohn *2005). Ich hätte gestern meine Regel bekommen sollen, noch ist nichts da. Ich habe ziehen im Unterleib und Schmerzen in den Brüsten. Der Test heute morgen war allerdings negativ. ...

von 2kidsMama, ??. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Testreihe heute beendet und Diabetologe

Heute habe ich den offiziellen letzten Test für meine Testreihe gemacht. Es ist das erste Mal, dass ich das machen konnte und freue mich, so weit gekommen zu sein. Heute ist der erste Strich das erste Mal dicker und deutlicher als der zweite

von LiebeImBauch2020, 6. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.