Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucix, 6. SSW am 23.11.2021, 18:14 Uhr

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen.
Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in der Zeit wo ich ungefähr meinen Eisprung hatte Antibiotika genommen und hatte natürlich ungeschützten GV (in dem Moment einfach nicht dran gedacht). Es+5 hatte ich ein ziehen im Unterleib und unteren Rücken, ca es+7 ist mir aufgefallen, dass dies für eine Schwangerschaft sprechen könnte.
Also habe ich bis Es+12 gewartet und einen Test gemacht: Negativ, den Tag darauf:Positiv.
Habe natürlich bei meiner Fä angerufen und für Montag einen Termin gemacht bei NMT+1, diese hat mich aber leider nicht untersucht und mich nur total dumm dargestellt, warum ich an sowas denke und dass ich mal schauen soll wie es mir geht und wenn ich mir unsicher bin soll ich einen Test machen (bin erst 18 und mache mein Abitur, natürlich mache ich mir Gedanken). Wie dem auch sei, habe dann den Freitag Nmt+5 wieder einen Test gemacht:Positiv und zwei Tage später wieder Negativ, hatte aber keine Blutungen o.ä. Von Es+5 bis heute Nmt+9 sind einige Anzeichen hinzugekommen: immer mal wieder das ziehen im Unterleib und unteren Rücken, besonders Übelkeit, Schwindel, ab und zu mal leichte Kopfschmerzen und mein Bauch ist gewölbt und Abends etwas "geschwollen" so wie es oft beschrieben wird (schätze man sieht das bei mir ziemlich schnell, da ich eine sportliche Figur habe) glaube such nicht dass ich sie mir eingebildet habe, die Übelkeit kam beispielsweise auch wenn ich Matheaufgaben gerechnet habe und daran gar nicht gedacht habe.
Heute Nmt+9 war der Test wieder leicht positiv.
(Habe nach meiner Vermutung bei Es+7 gleich angefangen Folsäure zu nehmen und auch DHA)
Habe für nächste Woche Mittwoch erst einen Termin bei einem anderen Gyn und würde mich freuen, wenn ihr mir Erfahrungen mitteilen könntet oder wie sich das für euch anhört.

 
5 Antworten:

Re: Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Antwort von Netti2020 am 23.11.2021, 19:03 Uhr

Wow - also dafür, dass es ein Unfall war, kennst du dich ja ziemlich gut aus mit allen „Fachbegriffen“ (ES+5… NMT+1 usw)… die kannte ich alle nicht, bei meiner ersten ungeplanten Schwangerschaft. Da war mein Test nach Ausbleiben der Periode positiv und damit war ich für mich schwanger… dass man noch weiter testen kann, wusste ich auch nicht naja wie auch immer… normalerweise bekommst man so 2-3 Woche nach positivem Test einen Termin beim FA, da man vorher einfach nicht viel sehen kann. Außer es liegen eben medizinische Gründe für einen vorzeitigen Besuch beim FA vor. Diese frühen Termine verunsichern leider oft, weil eben nicht viel gesehen wird oder nicht das, was man sich gewünscht oder erhofft hat. Ich denke bei deinem Termin nächste Woche wirst du vielleicht schlauer. Aber nach NMT sollte eigentlich kein SST mehr negativ anzeigen, außer es war vielleicht ein früher Abgang und dein HCG sinkt bereits wieder. Dann würde demnächst wohl eine Blutung einsetzen. Alles Gute für dich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Antwort von klitzeklein2807 am 23.11.2021, 19:21 Uhr

Da schließe ich mich an.
Bei meiner 1.Ss war er nur negativ und beim Arzt auch,bis der Schock kam ,ich bin schwanger Dann habe ich mir ein Buch gekauft um das ganze zu verstehen
Aber du kennst dich echt gut aus.

Denke auch das es ein HCG Abstieg ist.
Und es auch relativ unwahrscheinlich ist ,wenn die Pille vorher regelmäßig genommen wurde,das so schnell was passiert .
Kann,muss aber nicht.
Und nicht bei jedem Antibiotika.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Antwort von lucix am 23.11.2021, 20:10 Uhr

Seit dem ersten positiven Test, habe ich mich sehr stark damit beschäftigt muss ich sagen, hab da vorallem auch hier immer sehr viel mitgelesen
Ich bin mal gespannt, sollte das Testen vielleicht lassen bis zum Fa, verwirrt mich nur noch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Antwort von Tante_Erna am 23.11.2021, 20:30 Uhr

Inzwischen sollte ein Test sehr deutlich positiv sein. Hol dir doch einen clear blue mit Wochen Bestimmung, dann musst du keine Striche raten.

Es gibt Tests, die zu verdunstungslinien neigen. Vielleicht hast du die erwischt?

Ich finde es fahrlässig und höchst unprofessionell, dass deine FÄ keinen Test gemacht hat. Du hast ja auch recht auf fachliche Beratung, wenn du schwanger sein solltest.

Ich wünsche dir, dass eintritt, was immer du dir selbst auch wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Antwort von klitzeklein2807 am 25.11.2021, 13:16 Uhr

Und? Nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test wie erwartet NEGATIV 😒

Es steht ja schon in der Überschrift. Es hat wieder nicht geklappt, aber ich hatte es ja schon im Gefühl. Ich warte dann mal auf die rote Pest. Hat jemand von euch den Link zum Augustbus. Ich finde ihn leider nicht...! An alle andern, ich drück euch die Daumen, dass ihr ...

von JanneKiese 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ - zu früh?

Gestern bei ES+11/12 war der 25er Test mit Nachmittagsurin negativ. Heute früh hat mich allerdings so eine krasse Übelkeit im Griff,dass ich das Frühstücksbuffett nicht genießen konnte. Ich habe oft PMS, aber höchstens minimale Übelkeit. Außerdem richtig schlimmes ...

von lillyfee2007 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ, aber SS-Anzeichen

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe beireits 2 Kinder (Tochter *2003 und Sohn *2005). Ich hätte gestern meine Regel bekommen sollen, noch ist nichts da. Ich habe ziehen im Unterleib und Schmerzen in den Brüsten. Der Test heute morgen war allerdings negativ. ...

von 2kidsMama, ??. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Testreihe heute beendet und Diabetologe

Heute habe ich den offiziellen letzten Test für meine Testreihe gemacht. Es ist das erste Mal, dass ich das machen konnte und freue mich, so weit gekommen zu sein. Heute ist der erste Strich das erste Mal dicker und deutlicher als der zweite

von LiebeImBauch2020, 6. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bin wieder zurück und wer testet die nächsten Tage?

Hallo ihr lieben, mein wunderschöner Kurzurlaub ist vorbei und somit auch die Forumspause. ;-) Die Tage vergingen schnell, jetzt bin ich schon bei ca. ES+9 gelandet. Samstag ist dann NMT und wenn bis dahin die Mens nicht da ist, wird ein SST gemacht. Ich hab das Gefühl, ...

von SandraZ1990 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Wie ist das bei euch, irgendwie werden die Tests nicht stärker… oben ist von heute, unten von Freitag Bei meiner Tochter habe ich so früh nicht getestet, nur einmal halt später, blieb auch bei dem einen Test damals. ...

von Kasi88 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider negativ getestet...

... ich muss mich leider ziemlich sicher verabschieden. Bin ES+11 und bisher sind die Tests blütenweiß (ja, ich weiß es ist noch früh, aber sonst war bei ES+10 schon was zu erkennen wenn ich pos getestet hab). Werd schon mal in den August übersiedeln. Alles Gute Euch und ...

von Palmkätzchen 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.