Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobe am 05.11.2009, 9:56 Uhr

Kopfschmerzen!

Hallo,

ich glaub ich dreh bald durch, seit Sonntag habe ich starke Kopfschmerzen, Paracetamol hilft wenn überhaupt nur sehr kurzzeitig. Die Kopfschmerzen hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch, da haben die bis zum 4. Monat angehalten. Da habe ich ja noch ordentlich was vor mir, wenn man bedenkt, dass ich grad 4+4 bin. Zusätzlich ist es mir diesmal auch noch übel, was aber von der Stärke der Kopfschmerzen kommt.
Leidet hier noch jemand unter Kopfschmerzen? Was macht ihr dagegen?

LG, Nicole

 
1 Antwort:

Re: Kopfschmerzen!

Antwort von feeli78, 5. SSW am 05.11.2009, 10:07 Uhr

hallo,
ich kann mich anschliessen, ich habe einseitig stechende pulsierende kopfschmerzen die zur absoluten übelkeit führen. ich kenne das von den schwangerschaften mit meinen jungs GAR NICHT. meine freundin sagt sie hatte das bei ihrem jungen auch nicht, aber bei ihrem mädchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und sie werden immer stärker. Bin heute bei ES+8 und möchte nichts riskieren durch die Einnahme von Schmerzmitteln. Ich habe mir schon dieses japanische Minzöl unter die Nase und auf die Schläfen gerieben. Hilft heute aber nicht ...

von Miri... 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.