Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid, 5. SSW am 04.11.2009, 19:06 Uhr

mich hier vorsichtig einreihe!

Hallo ihr alle!
Habe heute positiv getestet!
bin heute 4+2 also noch gaaaanz frisch!
Bin noch ziemlich durch den Wind .... ich habe einen Sohn (wird im Dezember 5 Jahre) ... sein Papa und ich sind seid gut 3 Jahren getrennt... nun habe ich seid August einen neuen Partner...und wie es manchmal so ist... hats gleich eingeschlagen...
Ich muß dazu sagen dass ich zwar die Pille genommen habe ... aber eben auch Antibiotika... und das hat dann wohl die Pille ausgeschalten!
Da wir noch sehr frisch zusammen sind... weiß ich garnicht wie er das so aufnehmen wird!!! :-(
Was mich betrifft... ich wollte nie nur EIN Kind, von dem her freu ich mich .... andererseits hätte ich doch gerne noch paar Monate Zeit gehabt um dann schwanger zu werden...aber es ist wie es ist!
Am We kommt er wieder und dann werd ich ihm das irgendwie beibringen.... *o graus* ....
So oder so... nun ist es unterwegs... und das hat schon seinen Sinn :-) ;-)
Wünsche euch allen (uns allen) eine schöne Kugelzeit!!!
LG melli

 
9 Antworten:

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von leapower am 04.11.2009, 19:15 Uhr

dann mal Herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 04.11.2009, 19:35 Uhr

Manchmal gehts schneller als man denkt. Euer Baby hat halt seinen eigenen Kopf und möchte halt jetzt schon kommen. Herzlich Willkommen hier bei uns. Sagst du mir Bescheid wie dein Freund reagiert hat? Bin ja ziemlich neugierig. Hat er denn schon Kinder? Ist er Kinderlieb?

Wünsche dir alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von mellidavid, 5. SSW am 04.11.2009, 19:46 Uhr

Ja danke erstmal fürs Willkommenheißen! :-)
Nein er hat selber keine Kinder... hat aber 2 Nichten und einen Neffen und er erzählt gerne und viel von ihnen :-) mit meinem Sohn kommt er gut zurecht...was man halt so sagen kann nach 4 oder 5 mal sehen.....
Meistens ist mein Kleiner ja bei seinem Papa wenn ER kommt :-)
KLar sag ich bescheid.... wenns ganz schlimm wird hoffe ich auf tröstende und aufbauende Worte!!! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 04.11.2009, 19:48 Uhr

Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von mellidavid, 5. SSW am 04.11.2009, 19:52 Uhr

ja muß ja ;-)
Ich seh das mal so... ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Sohn alleine... (er war 1,5 Jahre bei der TRennung) und ich hab das auch alleine geschafft... Mein "Vorteil" gegenüber anderen (die noch nie alleinerziehend waren) ist... dass ich keine Angst vor dem habe was kommt! Ich HABE bereits mein Umfeld neu strukturiert, meine eigene WOhnung...ich hätte keine Rennerei...es wäre lediglich ein Esser mehr am Tisch.... Von dem her würde mich eine "oh Gott ich hau ab- Reaktion" nicht so aus der Bahn werfen (von den Ängsten her) Gefühlsmäßig natürlich schon...Abbbber: Vielleicht/Wahrscheinlich mach ich mir umsonst Gedanken und er sieht das locker :-)! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von jansmam, 6. SSW am 05.11.2009, 7:00 Uhr

Man muß die Dinge nehmen, wie sie kommen, alles andere hat eh keinen Sinn, auch wenn ihr nicht ewig zusammen bleibt, dieses Kind wollte wohl auf die Welt, hast du es ihm noch nicht gesagt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von Niobe am 05.11.2009, 9:45 Uhr

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drück dir fest die Daumen, dass der werdende Papa die Nachricht gefasst aufnimmt und ihr euch gemeinsam auf euer Baby freuen könnt.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hier vorsichtig einreihe!

Antwort von Aki912, 6. SSW am 05.11.2009, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe, Dein Freund freut sich genauso wie Du.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein er weiß es noch nicht!

Antwort von mellidavid, 5. SSW am 05.11.2009, 19:12 Uhr

... wir wohnen ja nicht zusammen....er kommt immer an den WE her... also ist Samstag DER Tag an dem er es erfährt! ...
Du hast recht...es ist wie es ist ... begeistert denk ich wird er nicht sein (nach so kurzer Zeit)...und er wird das auch erstmal sacken lassen müssen..... aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht einfach geht!!!
Das wichtigste ist dass ich weiß ich schaff das zur Not auch alleine.... und somit beginne ICH mich nun wirklich auf den Krümel zu freuen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo..

Ich habe heute überraschend positiv getestet:) Habe nicht damit gerechnet weil ich Anfangs Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 6 SSW hatte. Darum bin ich auch noch zurückhaltend mit der Freude..ich hoffe einfach das Beste und das dieses Baby bei uns bleibt.. liebe ...

von Jova20, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, Ich sage mal ganz vorsichtig hallo. Ich habe bereit eine Tochter die bald 3 ist und war damals schon in dem Forum aktiv. Ich hoffe wir unterstützen uns wieder so respektvoll! Ich habe laut App morgen NMT, aber bereits einige Anzeichen und schon vor 2 Tagen ...

von Celina_19xx, 4. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich denke es hat geklappt und ich kann in den Juli-Bus einsteigen. Nachdem ich in diesem Zyklus gleich mehrere positive Ovus hatte (Clearblue lila) hatte ich das ganze eigentlich schon ...

von GrüneSonne 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Hallo ihr! Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf ...

von Stef.aniie, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, ich wollte auch mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und hoffe dass ich mit euch im Bus bis zum Schluss sitzen bleiben darf! Ich bin seit kurzem 34 und wir basteln am ersten Kind. Ich hatte leider im ...

von Tinzi 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben! Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf. Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden. Dass ich ...

von Lisa-T 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken. Nach dem der one step 10 er zart ...

von nita83, 4. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich mach's mir mal vorsichtig bequem 🤭

Hallo ihr Lieben, meine Anzeichen wurden die letzten Tage schon immer mehr und heute Morgen kam die erste Erleichterung, da bisher keine SB wie in den letzten 2-3 Zyklen (immer so 3-4 Tage vor NMT) eingesetzt hat Da ich noch den Presense ...

von Butterflies, 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket...

Hallo zusammen, ich bin aktuell wieder hier, nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr im Forum unterwegs war. Ich habe bereits letzte Woche Dienstag positiv getestet an NMT oder ES+15. Hab bis dahin orakelt, weil ich noch Ovus da hatte und Tage vorher immer ...

von LittleM, 6. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.