Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef.aniie, 6. SSW am 12.11.2021, 19:32 Uhr

Auch hier ein vorsichtiges Hallo :)

Hallo ihr!

Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf den Austausch mit euch. Da meine letzte Schwangerschaft noch nicht allzu lange her ist, kann ich mich noch an alles ziemlich gut erinnern.

 
3 Antworten:

Re: Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Antwort von Hydro94, 6. SSW am 12.11.2021, 19:41 Uhr

Hallöchen ....mein Sohn kam letztes Jahr September, also nicht allzu viel größer .... Aber ich kann mich nicht an viel von der Schwangerschaft erinnern....aber das ist im Moment ein allgemeines Problem also mein Gedächtnis....
Aber ich hab auch meinen ersten Termin nächsten Dienstag ....
Dann hoffe ich Mal auf absolut positive Nachrichten für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Antwort von Stef.aniie, 6. SSW am 12.11.2021, 19:48 Uhr

Oh, schön! Dann sind die beiden auch nicht so weit auseinander. Ich habe schon großen Respekt davor muss ich sagen.

Das mit dem Gedächtnis kenne ich zu gut.

Drücke dir die Daumen für deinen Termin am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Antwort von nita83, 5. SSW am 12.11.2021, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier. Ich wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft.
@Stef.anile dann musst du ja gar nicht mehr so lange warten. Ich habe nächste Woche Freitag Termin bin gespannt ob wir was sehen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.