Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

@purzelmama

Thema: @purzelmama

Ja, die haben wegen der Blutungen gekuckt, ist aber wohl nur noch restblut, oder Hämatom, und wegen der Anzahl, muß man noch abwarten, aber meine Ärztin meint jetzt könnten zwei sein, wobei das eine sich wohl nicht richtig entwickelt, womit ich aber leben kann, kommt wohl sehr oft vor, kann aber auch eine Eizelle sein, die wohl erst ein paar Tage später befruchtet wuurde, also, es bleibt spannend Kann im Moment nicht sehr viel mitschreiben, die Übelkeit ist noch so schlimm, hab jetzt noch Vomex bekommen, kann wohl ohne schlechtes Gewissen nehmen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben auch zwillinge, aber eineiige. also zwei in einer fruchthöhle... damals gings mir übelkeitsmässig auch ganz schrecklich. bei zweien wird immer noch mehr HCG gebildet und die symptome sind da immer stärker. vielleicht ist die massive übelkeit also ein gutes zeichen :-) LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na IRGENDWIE MU? SICH DIESE Übelkeit ja lohnen, was hast du damals gegen die Übelkeit unternommenÄ?

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

das willst du besser nicht wissen :-( ich lag bei den zwillingen 7 monate stationär. anfangs wegen hyperemesis (dauerndem erbrechen) später wegen vorzeitiger wehentätigkeit am wehenhemmertropf...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:43