Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

@feeli78

Thema: @feeli78

Huhu Feeli, was für eine Überraschung, Dich hier zu lesen! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!! Sandy wird in 6 Tagen schon 7 Monate alt. Die Zeit rast und Chiara ist immer noch total stolz. Wann hast Du voraussichtlich ET? Vielleicht "triffst" Du ja den 13.07. *zwinker*. LG Danie mit Chiara Luana *13.07.03* + Marco Alessandro *11.04.09*

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 01:27



Antwort auf diesen Beitrag

liebe danie :-) mein et ist der 13.07. *lach* aber du weisst ja meine jungs kamen alle 4 wochen zu früh. von daher denke ich wird das (sofern das hooooooffentlich diesmal gut geht) wieder so sein und ich werd wohl eher ein junikind bekommen... (oder ich irre mich total ;-) ... ich bin diesmal soo ängstlich. hatte erst im september schon wieder eine FG. ich wünsch es mir soo sehr das es endlich mal gut verläuft. um 8 erfahre ich meine blut HCG werte. die werden dann hoffentlich schon eine kleine aussage drüber machen ob alles OK ist. ganz lieben gruss feeli

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Feeli, Meine Daumen sind in jedem Fall gaaaaanz doll gedrückt, daß es endlich gut geht! Zum Daumen drücken wegen der HCG-Werte bin ich ja leider zu spät dran - aber ich hoffe, es ist alles okay!! Mit dem 13.07. das ist ja lustig. Ja, ich weiß, Deine drei Jungs kamen alle eher. Chiara und Marco kamen ja beide 17 Tage zu früh (1 halt per vorzeitigem KS anstatt als geplanter KS und Mini hat sich von allein auf den Weg gemacht). Das war echt peinlich. Bei P&C als Chiara gerade ein Kleid anprobierte, hatte ich einen Blasensprung. Dabei hatte ich zuvor extra die Hebi angerufen, da ich den Schleimpfropf verloren hatte, aber sie meinte, es könne noch 14 Tage dauern, ich könne noch alles machen - auch in die Stadt fahren. Vor mir auf einmal eine Pfütze und an der Toilette mußte ich mich doch glatt in der Schlange anstellen.... Bin dann mit dem Krankenwagen ins KH gebracht worden - ohne Wehen, war um kurz nach halb drei dort und um 21.40 Uhr war Sandy auf der Welt an Karsamstag (ich selbst hatte mit einem Osterhasen gerechnet - aber weil seine Herztöne schlechter wurden, haben sie ihn nach über 2 Stunden Presswehen mit Zange aus dem Beckenausgang geholt *autsch*. Hatte irgendwie den "richtigen" Riecher, Heiko hat mir nicht geglaubt, daß ich das ahnte, er würde auch bei 37+4 kommen. Wie gesagt, aaaaaallllleeeeessss Liebe und Gute!!! LG Danie mit Kiki *13.07.03* + Sandy *11.04.09*

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte eigentlich nur hier im Forum geschaut, weil ich eine Bekannte "suche", die auch im Juli ET hat und dich dann durch Zufall erspäht. LG Danie

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

liebe danie, ja mein HCG wert ist diesmal echt super! hatte im september ja leider schon wieder eine FG. damals war der HCG nicht so toll von anfang an. nun hoffe ich einfach ganz fest! ES WIRD GUTGEHEN :-) LG feeli ps. den 13.7 hab ich mir selber ausgerechnet. obs dabei bleibt oder mein gyn den termin noch verschiebt weiss ich ja noch nicht :-) ... hab ja erst am 17.11 arzttermin weil er nächste woche urlaub hat :-(

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Feeli, wie schon geschrieben, meine Daumen sind feste gedrückt! mit dem HCG-Wert ist doch schon einmal super!!! Mit dem Datm bin ich ja einmal gespannt *zwinker* (Chiara hatte ja eigentlich den 02.08., dann nach dem Fein-US korrigiert auf den 30.07.). Ganz liebe Grüße, Danie

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 10:33