Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 12. SSW am 17.12.2019, 6:20 Uhr

Gestern FA Termin

Wir haben gestern einen sehr agilen kleinen fötus bewundern dürfen und können nun erstmal entspannt Richtung Weihnachten segeln. Es zeigte sich auch schon relativ deutlich, dass ich wohl eine Jungs Mama bleiben werde

 
13 Antworten:

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Heidi2212 am 17.12.2019, 6:25 Uhr

So früh schon? Wie weit bist du? Bei Sohn Nummer 3 hat es mir mein FA auch schon in der 13. SSW gesagt. Das fand ich auch irre früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Annaoa am 17.12.2019, 7:28 Uhr

Super
Ich freu mich! Bei mir ist es heute Nachmittag so weit. Mal sehen was der Arzt sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von FranziFLFL85, 12. SSW am 17.12.2019, 7:44 Uhr

12. Woche. Sie hat ein ziemlich gutes Gerät und direkt in den Schritt geschallt. Da haben selbst wir was gesehen. Bestätigen wird sie es natürlich erst beim nächsten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von FranziFLFL85, 12. SSW am 17.12.2019, 8:14 Uhr

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Anka!, 9. SSW am 17.12.2019, 9:03 Uhr

Prima.

Also unser kleiner Mann hat der FÄ damals sage und schreibe in der 11. Woche!!!! gezeigt was er mal werden wird bzw. was er hat. Waren echt perplex da wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht damit gerechnet hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Bava am 17.12.2019, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann kann ja ein besinnliches Weihnachtsfest kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Marieli-e, 12. SSW am 17.12.2019, 10:49 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist! Glückwunsch zum Prinzen! Der grosse Bruder bekommt Verstärkung, das findet er sicher toll.

Das man das Geschlecht so früh schon sieht, wow. Wie weit bist du genau, Woche + wieviele Tage? Dann frage ich doch direkt mal am Freitag nach, ob man auch schon was erkennt. Hat die FA da zufällig rangeschallt oder gezielt? Kenne es eigentlich so, dass die FA's so früh da gar noch nicht richtig gucken. Bin gespannt was meine neue FA am Freitag macht... Ihr habts gut, nun könnt ihr Weihnachten geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Sanni Sunshine, 12. SSW am 17.12.2019, 12:28 Uhr

Wow wahnsinn, Glückwunsch .
Ich habe nächsten Montag und hoffe, dass wir keinen Pullermann sehen .
Nicht falsch verstehen, habe schon einen jungen und wünsche mir ganz doll ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Milo87, 12. SSW am 17.12.2019, 12:40 Uhr

Super!!! Freut mich
Ich bin Donnerstag dran, bin schon sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Emmisi14A, 11. SSW am 17.12.2019, 12:48 Uhr

Ach so schön
Da ist man doch gleich entspannter

Wahnsinn dass sie schon gesehen haben dass es ein Junge wird.
Für Deinen großen ist es sicher toll!
Sie können untereinander sicher viel miteinander anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Jnntt88, 10. SSW am 17.12.2019, 13:19 Uhr

Das sind doch ganz tolle Nachrichten!!!
Ich bin am Donnerstag bei 9+4 dran und bin auch sehr gespannt, was man da sehen wird. Ich bin da recht optimistisch, besonders weil meine Übelkeit pünktlich zur 10. Woche von morgens bis abends bleibt und stärker geworden ist (wann hört das endlich auf?! ). Und ich dann endlich ein neues Rezept für MCP bekommen werde, ohne die geht echt gar nichts, sämtliche Tipps und Hausmittelchen habe ich durch...
Drück Euch allen, deren Termin noch bevorsteht, die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von FranziFLFL85, 12. SSW am 17.12.2019, 15:06 Uhr

Gestern war ich bei 11+4 . Sie hat von unten Richtung Schritt geschnallt, um beide Beine darstellen zu können. Dabei sah man es ziemlich gut. Ich hatte auch auf ein Mädchen gehofft. Aber wir freuen uns natürlich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Termin

Antwort von Helinchen am 17.12.2019, 22:05 Uhr

Kann man das doch schon so früh sehen?? Mir ist nämlich auch was aufgefallen beim letzten Ultraschall, meint ihr es ist wirklich ein Junge??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin mit der Hebamme

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Termin. Bin von Arbeit schnell weg und hab mich dann mit ihr zu Hause getroffen. Sie ist schon älter oder auch alt , aber sehr cool und lustig und sympatisch. Ich hatte erst Angst, dass sie Haare ...

von Mejuna, 14. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

@Mejuna, wie war dein Termin?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob bei dir heute alles gut war. Ich hoffe es doch!

von Teekanne123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin -fröhlicher Post-

So, jetzt komme ich endlich mal dazu… Also heute früh ging mir sowas von die Muffe… ich hatte seit Donnerstag/Freitag eigentlich ein ganz gutes Gefühl gehabt. Leichte Übelkeit und vor allem Brustspannen, holla die Waldfee!! Aber heute früh hatte ich dann doch schlimm Angst. ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update erster Termin (positiv!)

Ihr Lieben, Danke für all euer Daumen drücken, bin gerade erst zurück vom Termin - mega spät irgendwie… Dem Krümel geht es gut!! Alles zeitgerecht und Herzchen schlägt Sie hat irgendwie einmal 8+0 gemessen und dann ...

von xxLinaxx, 9. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.