Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 9. SSW  am 05.05.2018, 23:11 Uhr

Komme Grad aus dem Krankenhaus

Hallo.

Ich habe ja seit längerem Blutungen. Aner immer nir sehr wenig und sehr dunkel. Dann letzten Sonntag und Montag etwas Stärker aber so rot als hätte man sich im Finger geschnitten. War dann im Krankenhaus alles gut. Dierzrin konnte es sich nicht erklären und sagte wenn es nochmal Auftritt aber mit schmerzen dann soll ich wieder kommen.
Nun heute Abend essen wir bei Freunden warwn grillen. Hatte dann so ein Druck auf der Blase. Hing auf Klo kamen nur ein paar tröpfchen. Abgewischt das ganze Papier war Knall rot und mit schwarzen Stückchen. Ging dann wieder zurück und habe dann schmerzen bekommen. Daraufhin dann sofort ins Krankenhaus aber dieses mal ein anderes. Die Frau war super nett. Mit Baby alles in Ordnung wo die Blutungen her kommen weiß sie auch nicht. Dann sagte sie das ich Bett Ruhe brauche und das die mich aufnehmen. Habe direkt Nein gesagt weil liegen kann ich auch zu Hause. Die verschrieb mir dann noch utrogest und Montag soll ich zum Frauenarzt.

Ich war sowas von erleichtert wo ich das Baby um us sah.

Sry ist etwas lang geworden.

LG Daniela

 
10 Antworten:

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Thirsha am 06.05.2018, 8:09 Uhr

Oh man. Diese scheiß Blutungen. Drück dir Daumen das alles gut geht. Und bleib ja schön liegen. Kein haushalt nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 06.05.2018, 9:35 Uhr

Danke das werde ich auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Wunschkind1.0 am 06.05.2018, 10:13 Uhr

Hey
Mir geht es ganz ähnlich. Meine Blutungen sind eher braun...
Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von anna21 am 06.05.2018, 15:32 Uhr

Oh je was für ein Schock aber gut dass mit dem Baby alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 06.05.2018, 15:34 Uhr

Ohje du auch schon wieder. Heute ist es nur noch minimal braun. Ich drücke dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 06.05.2018, 15:35 Uhr

Ja schock war es definitiv. Aber Gott sei dank alles gut. Morgen muss ich zum.frauenarzt zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Wunschkind1.0 am 06.05.2018, 16:36 Uhr

Ja bei mir ists jetzt auch fast weg. Muss am Dienstag zur Kontrolle.

Wünsch dir auch alles gute!

Was machst du denn die ganze Zeit? Mir ist nämlich Mega langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 06.05.2018, 18:18 Uhr

Mir ist es auch mega langweilig. Heute ist es so schön draußen. Wir haben nir ein Balkon. Habe gegrillt aber ich habe nichts gemacht. Bin Bilder Couch auf dem Balkon im.stuhl und dann wieder zurück. Und meine Kinder und Mann haben alles gemacht und ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Jetzt haben wir alle zusammen noch ein Film geschaut. Und jetzt sitzen wir hier. Wenn die kleine im Bett ist lege ich mich auch ins Bett und schaue dort meine Serie. Aber mir fällt es sehr schwer nichts zu tun.
Ich muss morgen zum arzt und dann mal sehen was er sagt. Wir fahren am 20.05 im Urlaub ich hoffe das wir fahren dürfen.
Was hast finden bis jetzt so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Wunschkind1.0 am 06.05.2018, 19:23 Uhr

Ich war ja 5 Tage im Krankenhaus, da habe ich nichts gemacht außer Fernsehen, netflixen und Buch lesen...
jetzt zu Hause kann ich zumindest mit meinen Katzen kuscheln und mich in den Garten legen. Mein Mann hat ab Montag den restlichen Mai frei. Ich bin bis Ende Mai krank geschrieben und mein Arzt meinte auch schon ich soll bis dahin nichts tun und mich schonen.
Ich soll nicht mal zum einkaufen gehen oder eine Runde spazieren gehen...
Es ist wirklich anstrengend aber ich möchte halt den Krümel nicht gefährden also tu ich was er sagt... 1/4 hab ich ja schon geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme Grad aus dem Krankenhaus

Antwort von Marieli-e am 07.05.2018, 10:58 Uhr

Oh nein, drück dir die Daumen, dass es jetzt besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo Mädels..ich liege seit gestern Mittag im Krankenhaus..hab plötzlich Blutung bekommen..war mit meiner Mutter unterwegs und waren etwas weiter vom Krankenhaus weg, aber mein freund hat uns sofort während seiner arbeit abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Durch den NIPT ...

von Jessy7118, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Infos aus dem Krankenhaus

Huhu ihr! Gute Nachrichten, wenn der US morgen positiv verläuft darf ich heim Allerdings bin ich dann für 3 weitere Wochen krank geschrieben und muss zu Hause Bettruhe halten! Aber wenigstens bin so ich zu Hause

von Wunschkind1.0 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2. Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben... Mir gehts unverändert. Heute war US. Fruchthöhle nicht eingeblutet. Dottersack ist da, embryonale Anlagen etwa 4mm. Er meinte das Gerät sei sehr alt aber es könnte ein Herzschlag sein. Ich werde noch bis min Freitag hier bleiben müssen. Sonst ...

von Wunschkind1.0 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo da draussen, Ich bin immer noch im Krankenhaus mit absoluter Bettruhe. Es kam kein frisches Blut mehr aber beim abwischen manchmal noch so braune Schlieren. Morgen macht er einen Ultraschall und dann schauen wir weiter... Ansonsten geht es mir relativ gut, die ...

von Wunschkind1.0, 7. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo Mädls Ich bin heut Nacht aufgewacht weil ich auf Toilette musste und hatte Blut am Papier. Hab dann gleich eine Utrogest genommen aber es wurde schlimmer. Bin jetzt im Krankenhaus. Es sieht alles normal aus, er weiß nicht woher die Blutung kommt. Er hofft es ist nur eine ...

von Wunschkind1.0 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus....

....is mein Zuhause für die nächsten Tage zur Überwachung! Hatte ja heute früh bei meinem Frauenarzt die Infusion wg der Übelkeit bekommen, danach ging es mir wirklich zusehends besser...als ich dann nachm Mittagschlaf wach geworden bin, hatte ich starke Unterleibsschmerzen und ...

von Lulsen5, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

Hallo Mädels, liege im Krankenhaus und muss da auch erstmal bleiben. Blinddarm wurde Gott sei Dank ausgeschlossen, ich habe wohl eine schwere Form des Schwangerschaftserbrechen. Bekomme jetzt Infusionen und konnte jetzt etwas schlafen. Danke euch für die guten ...

von Laura24, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.