Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 05.05.2018, 15:38 Uhr

Es wird alles zu viel...

Entschuldigt liebe Mädels, ich schon wieder...

Aber ich muss es mal los werden.

In der ersten Schwangerschaft war ich top fit. Bilderbuchschwangerschaft, kaum Anzeichen/Beschwerden.

Ich freue mich so über unser zweites Kind.
So langsam merke ich ich komme jetzt schon zu Beginn der Ss zu nichts mehr.
Ich leide eigentlich nur an “Müdigkeit“ und leichter Grundübelkeit. Aber das raubt mir jede Kraft um etwas zu machen.

Das mit dem Trinken wird immer schlimmer. Schaffe momenatn grad so einen Liter, was ja viel zu wenig ist. Aber ich kann nicht mehr, ich schaffe es nicht.

Dazu fällt mir der ganze Haushalt auf den Kopf. Ich muss/sollte alles machen, Küche, Bad, Bett beziehen, saugen, wischen, wäsche waschen, wäsche bügeln.
Ich schaffe nichts, wirklich nichts davon.
Ich trau mich niemanden hier her zu lassen weil es so aussieht, dreckig. Ich fühle mich unwohl, weiß man muss, aber es wird immer mehr.
Wenn ich mal schaffe zu saugen, bin ich danach fertig und alles andere bleibt wie es ist oder wird mehr.
Meiner Tochter werde ich grad so gerecht.

Ich bin immer froh wenn mein Mann zu Hause ist, aber er muss ja auch arbeiten ( shichtet, auch am wochenende oder manch Feiertage) er macht oft die Küche und versucht zu helfen, aber irgendwann muss ja auch er mal essen und zur ruhe kommen.

Wenn wir fort gehen oder och mit der kleinen bei meiner Familie bin ist alles ok. Aber zu Hause stabelt sich alles.

Auch der Kuchen von gestern ist fast nichts geworden und schon gar nicht wie sonst. Jetzt hab ich ihn und keine lust mehr drauf.

Ich würd am liebsten mich vergraben. Ich schäme mich so. Ich kann nicht, aber ich bin ja nur schwanger.

In zwei Tagen habe ich Geburtstag und wir gehen diesmal weg, weil ich nix vorbereiten könnte, geschweige denn alles sauber machen.

Sr für das Gejammer, mir ist grad mehr zum heulen, wenn ich die Wohnung sehe.

 
7 Antworten:

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von Melone81, 9. SSW am 05.05.2018, 15:48 Uhr

Tröste dich, geht mir auch so. Noch ein paar Wochen und wir sind wieder fit.

Meine Oma sagt immer: So schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von m-imi89 am 05.05.2018, 16:08 Uhr

Danke für deine Worte. Oh das hoffe ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von SelinaTh, 8. SSW am 05.05.2018, 16:16 Uhr

Ich kann dich beruhigen mir geht es genau so! Müdigkeit Übelkeit und daheim schaut es aus wie sau nir ich kann mich einfach nicht aufraffen was zu machen, total blöd! Jetzt bekommen wir morgen Besuch aber ich hab keinen Bock aufzuräumen und was zu machen!

Hoffentlich ist es in ein paar Wochen wieder weg sonst werd ich noch total kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von Fussl 1987 am 05.05.2018, 16:16 Uhr

Hallo m imi,
Hab eben auch mit meinem Freund darüber gesprochen wie arg es mir leid tut und wie sehr es mich nervt den ganzen Tag nur im Bett rum zu gammeln. Hänge die Wäsche auf , leg mich hin, geh kurz mit dem Hund raus, leg mich hin. Gestern am Mittag einfach mal so für drei Stunden eingeschlafen.
Ich verstehe dich zu gut, frag mich echt was mit mir los ist. Heute Mittag bin ich nun mal seit zwei Stunden „aktiv“, was ich ja kaum noch von mir kenne. Außer am Morgen, wenn ich meine große Runde mit dem Hund spazieren gehe.
Ich glaube das legt sich in den folgenden Wochen- ich hoffe es- ist meine erste Schwangerschaft, von daher kann ich nur vertrauen, was ich lese.

Liebe Grüße, Chill einfach so viel du kannst, irgendwann ist das auch nicht mehr drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von peppibaby am 05.05.2018, 16:19 Uhr

Du bist nicht allein.ich schaffe auch grad das nötigste u das macht mich fertig.kenne das nicht von mir.bin immer auf Achse u hab die Wohnung sonst Tip top.kochen ist auch eher ne Qual u überhaupt ist alles es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von Wunschkind1.0 am 05.05.2018, 16:23 Uhr

Ich versteh dich sehr gut.
Bei mir kommt dazu dass ich ja absolute Bettruhe habe und nichts machen darf!
Mein Mann hat ab Montag Urlaub und kann sich da endlich um den Haushalt kümmern, wir haben ein Riesen Haus und die Arbeit stapelt sich. Dazu sind wir eigentlich total durchgeplant und zumindest ich musste jetzt alles absagen.
Ich bin so ein Typ der nicht mal im Urlaub eine Woche nur am Strand liegen kann sondern immer Action braucht und jetzt darf ich nichts machen und fühl mich total unwohl...

Ansonsten ist mir ständig schlecht, mich ekelt es zu essen und trinken tu ich auch viel zu wenig... hab sogar schon abgenommen...

Hoffe jetzt auf Dienstag dass er mir sagt dass mit dem Krümel alles ok ist und sich das alles lohnt...

Fühl dich gedrückt... in ein paar Wochen wird es besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles zu viel...

Antwort von m-imi89 am 05.05.2018, 16:56 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte. Es tut gut zu hören das es anderen auch so geht und alles liegen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.