Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinnummer3, 7. SSW am 04.05.2018, 10:37 Uhr

1.FA Besuch

Hallöchen,

Komm gerade vom Frauenarzt und alles super.Herzchen hat geschlagen und der kleine Wurzelzwerg ist 5mm groß.Termin wird der 26.12.18 sein.Bin so erleichtert.

Jetzt alle schön anschnallen damit wir alle im Dezember unsere Babys im Arm halten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1.FA Besuch

Antwort von Melone81, 9. SSW am 04.05.2018, 10:45 Uhr

Super, ein tolles Bild! Dein Fa hat ein sehr modernes US. Gut anschnallen und mit uns allen schön weiterfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FA Besuch

Antwort von Daniela2412, 9. SSW am 04.05.2018, 10:52 Uhr

Das hört sich doch super an freut mich.
Süßes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FA Besuch

Antwort von anna21 am 04.05.2018, 14:34 Uhr

Super freut moch
Und ein tolles Bild hast auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FA Besuch

Antwort von Marieli-e, 7. SSW am 04.05.2018, 17:09 Uhr

Super, erste Hürde geschafft! Das wünsch ich mir auch so sehr für nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.