Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 04.05.2018, 17:29 Uhr

Kuchen backen mit Mausi

Ich finde es sooooo dermaßen doof dass ich die Schüssel nicht zum Schluss ausschlecken darf.
Das hab ich schon seit meiner Kindheit so gern gemacht.
Schwierig darauf zu verzichten, ja wegen den Eiern

 
11 Antworten:

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von Wunschkind1.0 am 04.05.2018, 18:15 Uhr

Versteh ich gut, ich ess ja auch so gerne weichgekochte Eier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von m-imi89 am 04.05.2018, 18:22 Uhr

Oh ja und jetzt nicht mehr . Das ist soo schwer auszuhalten. Wie macht man das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von Wunschkind1.0 am 04.05.2018, 18:31 Uhr

Einfach nicht dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von m-imi89 am 04.05.2018, 18:53 Uhr

Schwer, mein mann muss mir eben hartgekochte machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von HopeBabywunder18, 11. SSW am 04.05.2018, 19:10 Uhr

Ohjaaaa ich vermisse weich gekochte Eier auch sehr. Und ich habe übertrieben Lust auf ein Mett Brötchen mit Zwiebeln. Habe meinem Mann schon gesagt, sobald die Geburt gelaufen ist und er mal Nachhause fährt für was auch immer MUSS er mir eins mitbringen vom Metzger... naja immerhin ist es dieses Jahr noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von Aurienchen am 04.05.2018, 19:18 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich gestern. Der Finger war schon einmal durch die Schüssel und auf den Weg in den Mund. Dann kam der Gedanke... nee ist nicht. Und ich vermisse Salami und Mettwürstchen. Schwanger sein ist schon ein bisschen gemein. Aber wir wissen ja wofür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von Thirsha am 04.05.2018, 19:18 Uhr

Ich vermisse am meisten die salami. Einzige wurst wo ich gern regelmäßig esse. Auch fleisch nur am we. Aber hätte so gern salami brot oder Bifi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von m-imi89 am 04.05.2018, 19:43 Uhr

Haha ich ess momentan die Lyoner meiner Tochter weg oder kalte Saitenwürste diebich sonst nur warm mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von anna21 am 04.05.2018, 19:52 Uhr

Ohja Salami so gemein
Letztes mal war ich schenager in Italien und nächste Woche wieder
Und ich darf Salami nicht essen schrecklich
Weiches Ei ist auch mies oder Leberwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von Little Wish am 04.05.2018, 20:31 Uhr

Oh jaaaa....
Aber das Lustige ist: Ich hätte momentan auf so Vieles Lust, was ich sonst nicht oft bzw selten esse. Wie zb Salami. Ich bin sonst überhaupt kein Salami Fan

Boah aber jetzt ein Stück Kuchen...so ein richtiger saftiger SckokoKuchen....
Aaaahhhhh Heißhunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen backen mit Mausi

Antwort von m-imi89 am 04.05.2018, 20:46 Uhr

Oh ja ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sende mal Kuchen rüber...

...meine jüngste wird heute 3 Jeder der heute kommt wird definitiv von der Schwangerschaft erfahren ich kann es einfach nicht mehr verstecken Euch ...

von jolina06, 12. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Gibt Rühekuchen und Käsetorte. Feiere heute meinen 30sten Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier. Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, ...

von babymit30, 7. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so ...

von ManuelaundHeiko 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.